PDA

Volledige versie bekijken : Lana (Letland)



Gustomass
13 december 2007, 19:18
Lana aus Letland
Haarkleur/-lengte : half lang, krullend.
Lengte dame : circa 165
Postuur/Cupmaat : normaal postuur, cupmaat B?, liggen aardig in handje.
Nationaliteit/Taal : Letland
Leeftijd : 25?
Tatoeages/Piercings : niet opgevallen
Service:PZC, NMZ, Formidabele zungenküsse, verder??
Voordelen: zeer vrolijke opgewekte meid, actief, zeer goede pre- and aftersales
Nadelen: geen opgemerkt
Tijdsduur : half uur
Prijs : 50 euro
Extra’s bij het bezoek: lees bij recensie.
gewoon een heerlijke opgewekte meid, die op een leuke manier aan de man weet te komen. Lekker actief, haar guitige hoofdje uitstekend, zeker niet storend.
Tongzoenen was geweldig, heb nog overwogen om het complete half uur vol te zoenen met haar, maar het heerlijke tongzoenen maakte me zo nieuwsgierig naar wat deze dame nog meer in huis had....

Leuke dame die , als ik het goed heb sinds eind november aanwezig is in LR.






Letzen Sonntag war wieder LR tag für Gustomass und Freunde. Molaar und Freund waren dabei. Wir haben guten Spass gehabt im Living Room.
Mehr als ein halbes Jahr war es schon her das Gusto voriges Mahl LR besucht hatte.
Thekefrau Roxanna..mmmmm..hat uns professionel wilkommen gehiessen, aber Gustomass musste unbedingt daran denken was einmal war, ungefähr zwei Jahre zuruck... Roxanna mach es gut, Du bist 'ne perfecte Thekefrau..

Mehrere Damen haben sich bemüht um Gusto mass Spass zu geben. Die meisten Damen machten gar keine Mühe , und ich glaube die sind nicht geeignet für diese Arbeit... Sorry..
Aber als Lana zu mir kamm erreignete sich etwas die tief ins inneren hinein... Diese kleine Lana war fröhlich und strahlte alsob sie Gustomass schon seit langem kannte... Nein, diese Lana , die aus Letland kamm , hatte ich niemahls zufor gesehen.. schade..Ich war so oft in Xanten... mann kann jah nicht alles miterleben..
Lana bemühte sich sehr um es Gusto nach seimen Sinne zu machen...und sie hat es geschaft...aber wie...
Cochania Lana, sie war so fröhlich, sie war so fröhlih schon befor Gusto Ja zu Ihr gesagt hatte... Aber sie hat dass Ja-wort verdient...
Eine herrliche kleine Dame, Spass mit ihr..
Dann hab ich mich entschieden...es war noch früh am Mittag...bestimmt sollten noch einige Top Stars herinkommen, später bestimmt...aber diese Lana...nicht genau Gusto's Type...aber, irgendwo sagte 'ne Stimme ...Nimm sie mitt, hab'Spass, mach Spass...gib diesem Mädchen was sie verdient.... nach mehr als 7 Monate ... mach Spass mit Lana...
Sie leitete mich in dass grosten Zimmer von LR.
Da haben wir Spass gemacht...sie kleidete sich langsam aus.... Ein teil nach dass andere.. Oh Lana es wird stäts schöner.... noch ein Teil aus...noch schöner Lana...dann verschwund dass letzte Kleidungsstück,alles Wäsche war weg... ohh wie schön bist Du Lana... aber sagte lana...es wird noch schöner.... und sie nam sich ein Preservativ...legte dass weg und fing and zu Küssen, küssen...Küssen.... sie machte mich verrückt, total verrückt...
Küssen so gut, so lecker, so mehr mehr mehr.. Ich stellte mich schon vor die ganze die halbe Stunde nur mit Küssen zu verbringen....
Dann had Ich sie eingeladen auf ihren Rücken zu liegen....
"Ich könnte zwei drei Stunden mit dir auf Zimmer bleiben sagte sie...." kann die auch gedanken lesen fragte Gusto sich und dann fing dass lecken an...
Dass war gut uns später dass Ficken auch.. Gut gefickt , schön gefickt , guten Ritmus und Gusto mass war richtig heiss und im richtigen Laune....
Diese Lana hat beim Ficken geschaft was normalerweise nicht so oft möglich ist bei Gustomass... Lana , meine Liebe Lana aus Letland hat es geschaft..und wie...
Ich hätte gerne die 2 oder 3 Stunden mit ihr verbracht, aber..was Lana nicht weis...wir waren nicht in Xanten..also es gibt Limiten...
Aber ...ich hätte länger , viel länger mit ihr verbringen können..
Im bar hat diese Dame ne perfecte aftersales , und dass macht gleich die Unterschied mit meisten andere Damen..ein kleines Lächeln beim passieren,
ein bischen reden... so einfach und so wichtig im Geschäft ..
Später trafen wir einander noch im Pool... Die beste Stelle wo Damen herren vernachsen können.... hier im :LR verstehen vielen Damen diesen Hinweis noch sehr gut....
Später war Lana mit Isabella und noch 'ne blondine im Pool...
Dah haben wir spass gemacht...so wie dass meistens mindestens einmal in jedem LR Besuch passiert, und nicht nur bei diesem Besuch...auch andere Hollander haben diese Erfahrung...
Diese Pool Experience war fantastisch...Lana hat sich bemüht mit mich... sie wollte bestimmt eine zweite Zimmerrunde....aber Lana..Gusto war nicht in Xanten....
SPäter hat Gusto ein anderes Mädchen eingeladen... sie war total anders aber sie machte dass Besten möglich daraus... noch nicht viel erfahrung...Leider...leider...sie wollte nicht Küssen..leider...da zerbrach sich etwas bei Gusto.... schade.. haben noch Spass gemacht aber dann war Zeit zu Essen...Vielleicht später noch mit Isabella auf Zimmer...irgendwo hatte ich bedenkungen.,..und hab es nicht mehr gemacht...
Isabella war entäuscht.... sie war sehr entäuscht und dass hat Gusto weh getan.,... dass hat Gustomass sehr viel weh getan.... ...

Dass ist das harte am diesem Saunaclub besuche....

aber...Lana...es war sehr gut und Du hasst bei mir die Liste mit Nationalitäten aufgehoben ...Du hasst mit Letland die 42 sten Nationalität auf meine Liste gestellt...nicht so wichtig. Mehr wichtig ist wie du bist, was du bist und was du für uns machst...und dass macht ein grosem Wiederhohlungsgefahr....

Lana.... Vielen Dank....Dobsje.... Cochania Moja..

Gustomass

Wagons-Lits
13 februari 2008, 19:01
Nu wil ik Gusto's plezier niet bederven, maar Lana is eigenlijk Russische. Ze is dus lid van een ethnische minderheid in Letland (dat dan weer wel).

Afgezien daarvan, heeft onze vriend wel gelijk in zijn reportage: wat een ontzettend leuke meid ! Ze komt gezellig in de wirlpool, kust dat het een lieve lust heeft en op de kamer... super gewoon.

W-L