PDA

Volledige versie bekijken : Selm-Bork. Partytreff Selm



Laursone
17 januari 2008, 19:24
Nr. 91 Partytreff Selm: 3 x poppen für 60 €

Partytreff Selm
Gutenbergstrasse 19
Gewerbegebiet Bork
59379 Selm-Bork
Tel: 02592 917108
0152 01333898
0152 07538146 (Türkische Information)

http://www.partytreff-selm.de


Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 10:00 - 0:00 Uhr
Fr. von 12:00 - 2:00 Uhr
Sa. von 14:00 - 4:00 Uhr
So. 11:00 - 0:00 Uhr

Preise:
So. - Do. 99.99,- €
Di + Mi t Happy-Day 88.88,- €
Fr. - Sa. 109,- €
2 h Aufenthalt 40 €
3 h Aufenthalt 60 €

http://www.vb-adressen.de/thread.php?sid=&postid=2490#post2490


Eigentlich wollte ich ja zum PT in kamen, den ich aber leider nicht gefunden hab. Wenn ich gewusst hätte, dass das der alte If-Club ist, naja, dann hätte ich ihn gar nicht erst gesucht.

So kam ich jedenfalls nach Selm.

Ein Einfamilienhaus in einem Gewerbegebiet, schon an Äußerlichkeiten erkennt man die Nähe zum PT Seesen. Geöffnet wurde mir von ??Brigitta?? einer blonden etwas älteren Polin, die auch schon mal in Seesen Theke gemacht hat und mit der auch mal gepoppt habe, was aber ziemlich langweilig war (sowohl für mich als offenbar auch für sie). Überraschenderweise gab es die Möglichkeit, nur 3 Stunden für 60 € zu buchen, was meinem Zeitfenster, und nicht nur diesem, sehr entgegen kam
Der gesamte PT ist ein Einfamilienhaus, unten im Keller sind Umkleide, Dusche, Sauna mit Ruheraum, sowie Wäschekammer und ein Raum für die Frauen. Im EG eine Bar (Wohnzimmer), das Büfett befindet sich im Flur und bestand neben Brötchen, Aufschnitt und Obst auch aus einer Suppe und Nudeln mit Gulasch oder so. Dann gibt es einige Popräume, von denen mindestens einer offen und einer geschlossen ist.

An Frauen waren anwesend:
Carina, schlank, Anfang 20, dunkelhaariger „türkischer“ Typ, wohl aus Rumänien oder Bulgarien, Cup B sehr hübsch
Ihre Freundin, dunkelblond, um die 20, KG 32 mit Cup C sehr stramm, ein absoluter Hingucker
Eine weitere Rumänin/Bulgarin, schlank, Anfang 20, dunkelhaarig, Cup B-C,
??? aus Sofia (BG), KG 42 mit großen Brüsten Cup D und riesigen Warzenhöfen, nicht hübsch, Mitte bis Ende 20,
??? aus Litauen, sehr schlank, Anfang 20, KG 30-32, fast kein Busen, lange braune Haare,
??? wohl auch aus Litauen, KG 42, hübscher D-Cup mit steifen Nippeln, sehr hübsches Gesicht, braune schulterlange Locken
Nina, klein, deutsch, blond, KG 36-38, Cup B; diese kannte ich vom Sehen auch aus Seesen. (Nicht zu verwechseln mit der Airport-Anal-Nina, die wohl auch gelegentlich zu GB-Parties in Selm arbeitet).

Alles in allem etliche optische Kracher dabei. Aber wie aus den fehlenden Namen ersichtlich, wird dort wenig Augenmerk auf Gespräche mit den Gästen gelegt. An Gästen waren vielleicht insgesamt 6-8 anwesend während meines 3-Stunden-Aufenthaltes, mit anderen Worten Verhältnis W:M > 1.

Brigitta hat die Theke nicht wirklich im Griff, anfangs musste ich satte 10 min warten bis ich den Schlüssel abgeben konnte, nicht gut gelöst. Den Rest des Tages war sie mit Problemen der Musikanlage, mit Telefonaten und mit Gesprächen mit den Mädels, auf Litauisch oder auf Russisch, beschäftigt. Eine weitere Kraft kümmert sich wohl nur um die Wäsche und das dreckige Geschirr. Zeitweise war der Chef anwesend, ein jüngerer Türke, dessen Namen ich vergessen habe, Monk oder so????
Zwischenzeitlich kamen noch zwei Frauen gerade aus dem PT Seesen an, nämlich die hübsche Sandra aus Litauen und eine schlanke junge Freundin. Beide belegten aber nur die Thekenfrau und einige Mädels und entledigten sich nicht einmal der Mäntel.

Die Gäste überwiegend spätes Mittelalter so wie ich bis hin zum rüstigen Rentner.

Kaum hatte ich meinen ersten Kaffee auf und keine 5 Worte mit irgendjemand gewechselt, da wurde ich von Carina mit Freundin zu meinem ersten Zimmer aufgefordert. Gut dass ich nicht allzu viel erwartet habe, aber ich muss auch sagen, dass 2 so Optikkracher schon was Nettes sind.
Währen die Dunkelblonde sich zwischen meinen Beinen platzierte und FO praktizierte, präsentierte mir Carina ihre Muschi und man durfte etwas fingern. Gelegentlich kam ich auch an den hübschen Busen der anderen ran. Wirklich sehr fest, und 100 % Natur. Das blasen war …. bemüht, jedenfalls sehr uninspiriert. Irgendwann durfte ich auch ihre Muschi, aber nicht so richtig, und später schob sie mir noch ihren mit einem Kondom bewehrten Finger in den Anus, aber auch das konnte sie nicht wirklich gut.
und irgendwann war dann bei mir auch die Luft raus, ohne das es wirklich schön war. Naja. Sie haben dann eine Pause vorgeschlagen, die ich dankend annahm.

Nach der Dusche setzte ich mich dann zu der Unansehnlichsten Frau im ganzen PT. Diese sprach leider so gut wie kein Deutsch, blätterte dafür aber in einem Lehrbuch für Sexualkunde. Na vielleicht wollte sie noch einige Begriffe lernen.

Irgendwann ging es aufs Zimmer, die riesigen Warzenhöfe entwickelten unter meiner Zunge riesige Nippel, eine andere Körperöffnung wurde feucht, und manuell gelang es mir, sie doch zu einigen Tönen zu bewegen. Dasselbe etwas später als Cunnilingus, und irgendwann gab es noch einen netten GV. Ob sie auch bei mir geblasen hat, daran kann ich mich schon nicht mehr erinnern. Sie bat dann um Pause, nachdem sie 3 x gekommen war, die ich ihr auch netterweise gewährte. Ich hoffte auf eine spätere Fortführung, aber andere Herren nahmen sie in Beschlag, offenbar war sie die Servicekönigen in diesem Laden.

Nachdem ich mich noch gelegentlich über die Theke geärgert hatte (statt einen Kaffee nachzuliefern wurde mir die Tasse weggenommen, usw.) kam ich noch in Kontakt mit der schlanken Litauerin, und wir gingen auf Zimmer, da sie sich eine Massage gewünscht hatte. Die andere Dunkelgelockte Litauerin gesellte sich dazu. Die Massage war sehr ausführlich, zuerst der Rücken, dann die Beine, dann die Vorderseite mit intensiver Betreuung der superkleinen Brüste, dann Bauch, Oberschenkel, etc. bis ich dann ihre Muschi kneten konnte. Anschließend kümmerte ich mich um die zweite Dame, ebenfalls erst eine leichte Rückenmassage, Da sie aber etwas hartes auf ihrem Po spürte, erbarmte sie sich und es gab eine kleine Handmassage ihrerseits, anschließend durfte/musste ich auf den Rücken, die schlanke blies mir einen, während mir die andere ihre Muschi präsentierte, fingern durfte ich beide ausgiebig, auch hier griff man zur Analstimulanz, aber ebenfalls etwas schmerzend. Abschluss ohne GV.

Anschließend war ich noch kurz in der Bar, aber die Frauen waren entweder besetzt oder zeigten Desinteresse, so dass ich nach 2 ¾ Stunden beschloss aufzubrechen.

Fazit: 3 Zimmer für 60 €, nicht schlecht. Obwohl ich mir mindestens eines davon hätte schenken könne, und die beiden anderen auch stark verbesserungsfähig waren. Insgesamt zwar abspritzorientiert, aber ohne Zeitdruck.
Aufgrund der lahmen Stimmung würde ich jedoch den PT in Iserlohn bevorzugen, obwohl die Damen dort optisch deutlich im Hintertreffen sind, dafür aber im Gespräch und vor allem im Service deutlich besser.

Laursone
8 februari 2008, 13:10
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/selo/art931,171951

Selm scheint aber noch, genau wie der Schwester-PT in Seesen, geöffnet zu ahben.

serge
21 februari 2008, 08:28
Ik ben vorige wek naar Selm geweest. Het is niet voor herhaling vatbaar.
Het zijn over het algemeen jonge vrouwen 20-30jr van Hongaars, roemeens tot Litouws.
Ongeinteresserde vrouwen, niet echt knappe verschijningen. Dit is niet zo erg, als het maar gecompenseerd zou worden met de diensten van hun.....helaas.
Ga hier niet meer naar toe.

Laursone
21 februari 2008, 09:46
Ich wache bis zu früheren Selm. Es ist nicht wert zu wiederholen.
Sie sind in der Regel junge Frauen von 20-30jr Ungarisch, Litauisch rumänisch tun.
Ongeinteresserde Frauen, die nicht wirklich große Auftritte. Das ist nicht so schlimm, wie es wäre, kompensiert mit den Diensten der ..... Leider.
Gehen Sie hier nicht mehr gehen.

Aha

Im Schwestern - PT zu Seesen ist seit Tagen die Heizung ausgefallen, offenbar mangels Geld.

Aber Selm scheint ja noch zu laufen.

Piepo777
17 maart 2008, 18:17
Vorige week in Selm geweest op een maandagavond.
in 1 woord "WAARDELOOS".
Er waren 5 dames, en maar 2 heren (waarvan in er 1 was ;)
Dames keken verveeld naar de tv video's te kijken.
Soms wou ik van bil, en de dame zag het als een verplicht nummertje, pijpen met condoom (met alle dames trouwens), snel neuken, klaarkomen en wegwezen.
Nee, niet voor herhaling vatbaar, dames werken je af, en gaan weer verder met tv kijken !!!
Mij zien ze hier NOOIT meer terug !!

Piepo..