Volledige versie bekijken : Wer kann mir sagen....
Laursone
27 januari 2008, 13:58
welche Frauen dies sind im PHG:
1. Polin (?) Ende 20, schlank, halblange blond - gesträhnte Haare, Cup B - C silikon (?) mit auffällig steifen Nippeln, trug ein Netzhemd bei meinem letzten Besuch, habe sie aber auch schon mal mit kurzem schottischem Miniropck gesehen, hält sich überwiegend auf im Bereich der erten 4 Hocler von der Uhr aus gesehen.
2. Polin (?) Mitte 20, lange lockige Haare, Cup B-C natur (?) schlank hält sich am Anfang der Bar auf bei der Uhr, offenbar Freundin von Marcialla
Bedankt!
Willem2
27 januari 2008, 14:04
1. Polin (?) Ende 20, schlank, halblange blond - gesträhnte Haare, Cup B - C silikon (?) mit auffällig steifen Nippeln, trug ein Netzhemd bei meinem letzten Besuch, habe sie aber auch schon mal mit kurzem schottischem Miniropck gesehen, hält sich überwiegend auf im Bereich der erten 4 Hocler von der Uhr aus gesehen.
Bedankt!
http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=3343
;)
Willi69
27 januari 2008, 14:52
2. Polin (?) Mitte 20, lange lockige Haare, Cup B-C natur (?) schlank hält sich am Anfang der Bar auf bei der Uhr, offenbar Freundin von Marcialla
Haarfarbe? Ich glaube, Marcialla hängt oft mit A(i)sha (blond) zusammen, waren auch beide am Eröffnungstag in der VV.
Laursone
27 januari 2008, 15:01
nee, auch dunkel. Eigentlich relativ ähnlich, aber deutlich größerer Busen als Marcialla.
Ich kann mich nicht erinnern sie in der VV gesehen zu haben.
Willi69
27 januari 2008, 15:41
Evtl. ist es Aga (Agnieszka) (http://www.ijsberenforum.nl/forum/showthread.php?t=7292), auch wenn die Beschreibung nicht 100%ig passt.
Laursone
27 januari 2008, 15:46
Aga ist das liebe Mädchen von nebenan, unscheinbares Äußeres
Das passt genauso wenig wie die Cup-Größe
Willi69
27 januari 2008, 15:53
Dann ist es vermutlich keine Polin. Tipp: Marcialla oder eine Thekenfrau fragen, zur Not auch das unbekannte Mädel selbst. :rolleyes:
Laursone
27 januari 2008, 16:18
Danke für Deine tiefgründigen Tips :D
Vielleicht eine von den unbekannten Neuen die nicht am WE arbeiten?
na ich frage Janine.
die Nähe zu Marcialla machte mich skeptisch
flens
27 januari 2008, 20:49
OFFTOPIC:
Eines muß ich mal sagen:
Schön, dass sich hier nun Deutsch als Amtssprache immer mehr durchsetzt.
Willem2
27 januari 2008, 21:05
OFFTOPIC:
Eines muß ich mal sagen:
Schön, dass sich hier nun Deutsch als Amtssprache immer mehr durchsetzt.
Wij zijn niet zo moeilijk :cool:
Manni1A
27 januari 2008, 23:38
Müsste Roxana sein - Netzhemd und steife Nippel deuten darauf hin
Aleko? Wobei schlank in diesem Fall eine Definitionssache wäre :D und eindeutig C-Cup (natur) gegeben ist
Manni1a :wink:
Willi69
28 januari 2008, 00:01
Aleko? Wobei schlank in diesem Fall eine Definitionssache wäre :D und eindeutig C-Cup (natur) gegeben ist
Das passt nun gar nicht: :nee:
nee, auch dunkel
ozzy1
28 januari 2008, 07:36
carmen , freundin von veronika und sonja, erzfeindin von asia hatte im herbst mal nen schottenrock an. auch sonst paßt die beschreibung. habe gehört sie würde nicht mehr arbeiten.
gruß ozzy1 :wink::wink::wink: