Inloggen

Volledige versie bekijken : Nr. 94 FKK – Chicas ganz oben auf der Liste

Laursone
30 januari 2008, 14:36
der Clubs, die man nicht kennen muss.

Fkk-Chicas
Ringstrasse 10
42553 Velbert
02053 7466
http://www.fkk-chicas.de
Redlight Database: Fkk-Chicas (http://redlightaddressbook.net/detail.php?id=8179)

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 11:00 - 3:00 Uhr

Preise:
Eintritt: keiner
Erste Nummer: 50
Zweite Nummer ????

http://www.vb-adressen.de/thread.php?threadid=1494&sid=

Abends hatte ich noch einen Termin in Düsseldorf, dann wollte ich zu einer Freundin in Wuppertal, diese meldete sich aber nicht. So schaute ich mal, was denn so am Wegesrand lag, entweder Chicas oder Nanu Nana.

Da dieser Club ja gerade erst durch die Presse ging, bin ich mal dorthin. War früher bekannt unter dem Namen Jenny’s Saunaclub als üble Spelunke.

zumindestens optisch scheint sich da wohl nichts verändert zu haben. Per Filzer an die Spinde geschriebene Nummern mögen ja noch ihren Charme haben, zahlreiche geflickte Elektroleitungen sehe ich da schon etwas kritischer.

Zuerst mal die Fakten:

Einfamilienhaus mit zahlreichen Umbauten im Gewerbegebiet; einfach zu finden.

Zugang mit öffentlichen Verkehrsmitteln: keine Ahnung
Flughäfen: EDDL Düsseldorf

Parken
Der Club hat einen eigenen sehr kleinen Parkplatz vor dem Eingangsbereich, aber es gibt genug Platz in den angrenzenden Straßen des Industriegebietes.

Geldautomaten
Keine Ahnung

Der Club
Tageskarte für umme, Getränke inbegriffen.
Es standen leere Rechauds da, möglicherweise gibt es gelegentlich Essen.
Es gibt Handtücher und Bademäntel.

Beim Betreten bekommt der Gast einen Spindschlüssel sowie Bademantel und 2 Handtücher.
Der Spindschlüssel wird später an der Theke gegen ein Armband mit gleicher Nummer getauscht.

Benötigt man weitere Handtücher, muss man an der Theke fragen.
Die Badelatschen sind im Regal in der Umkleide, sogar teilweise nach Größen sortiert und beschriftet.
Die Umkleiden sind im Kellergeschoss, auch einige Duschen dort.
Das Hygienepotential ist steigerungsfähig.
Außerdem gibt es im Keller eine finnische Sauna.

Kein Spind extra für Wertsachen. Gezahlt wird bei Verlassen des Clubs an der Bar.

Der Innenraum gliedert sich in einen großen dunkeln Barraum sowie eine Art geschlossener Wintergarten rechts, im Gang in der Nähe des Eingangsbereiches gibt es einige Zimmer, weitere befinden sich dann im Keller. Dort gibt es ebenfalls noch eine Art Wohnlandschaft, an diesem Abend allerdings ungenutzt.
Die Zimmer sind überwiegend ohne Fenster, aber angenehm und zweckmäßig eingerichtet.

Einen Außenbereich habe ich nicht gesehen..

Das Ambiente wirkt etwas heruntergekommen, es wurde lange nichts investiert. Unter Cocoon – Standard.

Musik von CD, ausschließlich slawische Rockmusik bzw. slawische Techno.

Es wurde nicht animiert. Der Club ist in allen Bereichen schlecht beleuchtet. Für Körperbehinderte ist der Club kaum zu bewältigen.

Es wurde überall geraucht.

Preise
Die Girls rechnen 50 Euro für das erste Zimmer zu 30 Minuten ab.
Darin ist der Eintritt enthalten.
Weitere Preise kenne ich nicht, auch nicht Aufpreise für Extras.

Blasen ohne und verschiedene Stellungen sind Standardleistungen. Darüber hinausgehende Leistungen sind Serviceleistungen der einzelnen Frauen und werden nicht gesondert berechnet (ZK`s, lecken), werden aber eben auch nicht unbedingt angeboten.

Girls und Publikum
Bei meinem Besuch waren an einem Wochentag ca. 22 – 23 Uhr waren 7 Mädels anwesend, dieses wurde auch am Eingang angesagt. Verhältnis M:F besser als 1:1
Überwiegend, fast ausschließlich Südosteuropa.
Überwiegend sehr jung und schlank, nur eine ältere und eine molligere.

Beim Verlassen des Clubs ist das Armband an der Theke abzugeben und gegen den Spindschlüssel zu tauschen.
Es wurde nicht gefragt ob alles in Ordnung gewesen sei. Der Empfang wie auch die Damen wirken überwiegend uninteressiert.
Gelegentlich laufen bekleidete Herren durch den Club.

Aktion
Mir gefiel eigentlich nur die Mittdreißigerin offenbar aus Südosteuropa, die einzige die ein wenig Ausstrahlung hatte.
Die anderen Mädels waren fast alle jung und hübsch und schlank, aber auch nichtssagend.
Einzig Alina aus Rumänien fiel aus dem Rahmen, KG 42 aber sehr hübscher Busen.

Ich mach’s kurz: FO ohne jeden Einsatz, fingern nach kurzer Zeit durch entsprechende Positionierung verboten, keinerlei Reaktionen auf Lecken, GV unbeteiligt, Abbruch ohne Erfolg.

Leider war die interessante Dame zwischenzeitlich weg, so dass ich ohne Reue gegangen bin.

Fazit:
Der Club hat seine besten Zeiten wohl schon lange hinter sich. Nach Aussage eines anderen Gastes soll vor einigen Jahren noch derbe was los gewesen sein, derzeit eher nicht.
Also wohl ein Club, den man nicht unbedingt kennen muss.