-
20 augustus 2007, 10:41
Esther (Iran)
Naam : Esther
Haarkleur/-lengte : schwarz
Lengte dame : 1.65m
Postuur/Cupmaat : A/B-cup
Nationaliteit/Taal : Iraanse, duits
Leeftijd : 29 jaar
Tatoeages/Piercings : auf dem Bauch/linke Brustwarze
Service : Zeer goed. Zoenen, beffen, NMC, PZC
Habe gestern Abend eine super halbe Stunde mit Esther im Zimmer verbracht. Leidenschaftliche Zungenküsse, ziemliche heisse Action.
"Magst Du Öl?"... erst dachte ich sie will mir einen Handjob mit Öl machen, aber bevor ich überhaupt reagieren konnte war ich auf Brust und Bauch von Öln und Sie jede Menge Öl auf den Brüsten. Dann folgte eine Body-to-Body-Action die ich so schon lange nicht mehr gehabt habe. Irgendwann schüttete sie sich noch Öl auf den Rücken und wir haben uns geil gestreichelt. War schon ne coole Aktion.
Das Blasen war absolut top und auch die Kronjuwelen wurden nicht ausgelassen. Ich hab sie 2x mal bremsen müssen :D Danach hat sie sich ausgiebig lecken lassen uns wurde supernass dabei. "Komm fick mich mit den Fingern, bitte..."... Hat sich dann doggy rumgedreht, sich mit den Fingern ficken lassen und sich selbst heftig die Klit gerieben und schön gestöhnt. Zu keinem Zeitpunkt lästiges oder gekünsteltes Stöhnen, sondern richtig schön natürlich.
Irgendwann dann "komm fick mich von hinten"... gesagt, getan... "Komm nimm mich härter, fass mich noch härter an...". Also richtig Gas gegeben und es hat uns beiden richtig viel Spass gemacht und wir sind beide auf unsere Kosten gekommen.
Sie ist sehr zärtlich, bischen wild und richtig geil, wenns ein bischen härter zur Sache geht. Auch der AST war sehr gut, lustig und freundlich. Leckeres Zigarettchen danach und die Zeit wirklich genossen.
Wiederholungsfaktor: 100%
P.S.: Ist Montags nicht da.
-
Tags voor deze discussie
Regels voor berichten