-
Viola aus Ungarn
Paspoortje:
Haarkleur/-lengte : Blond, lang
Lengte dame : 1.70
Postuur/Cupmaat : 0,3 A
Nationaliteit/Taal : Ungarn
Leeftijd : +-22
Tatoeages/Piercings :keine
Service : Ontzettend goed; diep TZ, vingeren, beffen, NMC, PZC, ??
Es waren gestern im GT zwar viele Mädels aber nicht so recht etwas für "Pappas, Jung". 3 Stunden unterhielt ich mich mehr mit Männern als mit Frauen
Denn sprach ich die blonde Viola an, es war inzwischen fast 23 Uhr, sie spricht kaum deutsch (versteht aber recht gut wie ich später herausfand).
Denn auch noch Schlüsselwartezeit:o
In der Holzhütte erfuhr ich, erst seit 3 Tagen in Deutschland, niemals zuvor in einem Club gearbeitet (denke das kann ja heiter werden)
Dann kamen Zungenküsse der Extraklasse, bischen fummeln, sie hatte noch den Bikini an, die Körbchen klangen hohl und das waren sie auch
Also Oberteil ausgezogen, süße, sehr kleine Titties- super empfindsam (nicht empfindlich), nach Entkleidung des Slip: Mädels mit kleiner Brust haben meist ein großes Herz und eine große Mumu also weiter geschmust und sie geleckt bis es ihr fast kam
Danach wieder das affengeile Küssen, da sie keine Anstalten machte sich abwärts zu bewegen fragte ich: bläst Du genauso gut wie Du küsst?
Ja, sie bläst wie eine Russin, zwar (noch) ohne Aufnahme, dennoch auf diese Weise zum Ende gebracht
Ich fragte sie ob ich im Internet schreiben darf, sie sagte freudig na klar.
Ob sie genausogut poppt wie eine eine Rumäning werde ich bei nächster Gelegenheit testen, es sei denn ein anderer Eisbär kommt mir zuvor.
Grüße
Harald
Laatst gewijzigd door Willem2; 28 juni 2007 om 19:51
-
Tags voor deze discussie
Regels voor berichten