heren beren,

es scheint der frühling steht wirklich vor der tür.
jedenfalls spielen die hormone so langsam verrückt.

mittwoch 25.03 ... gegen 12:30 im gt angekommen.
nach einem mehrere stunden dauernden kammerbesuch mit meiner herzdame und einigen saunagängen wieder den heimweg angetreten.

freitag 27.03 .... nach einem guten essen in düsseldorf abends den living room aufgesucht.
sauna , massage , sauna , massage. ich muss meine vorurteile gegen diesen club ablegen. es hat mir wirklich gut gefallen . meine freunde hatten mehrere sehr angenehme kammerbesuche.
als negativpunkt muss ich als nichtraucher den zigarettenqualm erwähnen.
hoffentlich setzt sich das rauchverbot bald langsam durch.

samstag 28.03 teil 1 .... erst einen 3,5 stündigen und dann noch einen 1 stündigen kammerbesuch mit meiner herzdame gehabt - ich glaube es war der schönste tag des jahres.
ich war beim verlassen des clubs so in trance, ich vergass sogar den spindschlüssel abzugeben. zum glück bemerkte ich dies noch vor der autobahn.
teil 2 .... abends wieder mit den freunden in den living room.
diesmal nur dieses deutsche hefegetränk verköstigt und mich sehr gut mit den freunden unterhalten.
larry !!! es wird mal zeit ein paar berichte zu schreiben.
gegen 1 uhr den heimweg angetreten

auffallend in beiden läden die hohe anzahl wirklich gut aussehender damen und im gegensatz dazu die geringe anzahl der bademantel träger.

als fazit der woche würde ich sagen.
wow !!! dat war echt gut.

so , groets ozzy1 :wink::wink:

ps.
danke an den admin der den meeting point einpflegt. ich vergaß zu erwähnen wo ich am 11 april hingehen wollte aber man scheint meine vorliebe ja zu kennen ...... danke/ thanks/ merci/ bedankt / sagol