Hoi bezoeker!

Het lijkt erop dat je het IJsberenforum wel leuk vindt, maar je hebt nog geen account aangemaakt. Waarom neem je niet een minuut de tijd om je te registreren? Als je een account aangemaakt hebt, kun je alle berichten van het forum lezen, zelf berichten posten, chatten met mede-ijsberen en vrijkaarten winnen met tombola's, Eredivisie/EK/WK-pool, Tour de France-spel en nog veel meer! Registreer je nu!

Heb je al een account? Log dan rechtsboven in, zodat deze melding verdwijnt.

Weergegeven resultaten: 1 t/m 21 van 21

Discussie: Sabrina (Roemeense)

Threaded View

Last Online
    1 december 2012 @ 00:18
    Discussies
    2
    Thanks
    0

Beitrag Sabrina (Roemeense)

Name: Sabrina
    Nationalität: Rumänien
    Beschreibung: immer oben ohne, schulterlange blonde Haare, B/ C- Cup, Piercing,, KF 36/ 38, englisch sprechend, hatte auch eine sehr sympatische Art an sich, Anfang 20, ...
    Preis: 50 Euro, 30 Minuten
    Vorspiel: streicheln
    ZK´s: ja, aber oberflächlich und zaghaft
    FO: ging in Ordnung
    Sex: war auch in Ordnung, aber mit Flutschi
    Fazit: Der gemeinsame Zimmergang war eine recht zufriedende Clubstandardnummer, wobei allerdings der WF aus meiner Sicht in der 70%- Grenze liegt!

Vor 14 Tagen war ich wieder mal im LR, das ich zu diesen Zeitpunkt das zweite Mal besucht habe, aufgrund der Burzeltagsfeier von Deepreamer. Danke nochmal für die Einladung! Zum Beispiel waren von den Mädels an diesen Tag anwesend: Triky, Amalia, Melanie, Rebecca( Ex- Mercedes aus dem Aca), Nelly, Rosa, Alina/ Sarah( ehemals im Aca, DV und Samya), Leni, ...! Nach diversen Geprächsrunden mit den anderen FK´ler und einen Saunagang wurde es Zeit für die erste Buchung. Die Glückliche dafür war Sabrina, die vorher in der VV war.
    Laatst gewijzigd door Willem2; 8 september 2010 om 15:13

Regels voor berichten