Weiss einer von euch wo mercedes russin mitte 20 und blonde haare mit vielen tattoos und piercings unter anderem einen notenschlüssel auf dem bein geblieben ist?
gestern Artemis
bitte dorthin verschieben
gestern schon wieder im Artemis gesehen.
willem, nun mußt Du aber mal verschieben !!!
Arbeitet Mercedes derzeit wieder im Goldentime oder immernoch im Artemis?
Hi,da ich einige Zeit im Ausland war ( Thailand ) und jetzt wieder hier bin,würde es mich interessieren ob einer weiss, ob und wenn wo Mercedes jetzt werkelt!
Danke Fahrer
Ich meine diese/n Mercedes!
Naam : Mercedes
Nationaliteit : kennelijk russische / Duits
Leeftijd : 23-26jaar
Haarkleurlengte : Blond in een staartje met nu wat rood aan de onderkant.
Lengte : 1.74m
Postuur / Cupmaat : Slank / B-cup
Tatoeage / Piercings : Ja veel te veel. Op haar arm een hele tekst en op haar benen een hele lelijke. Neuspiercing (tong?).
Service : Schijnt goed te zijn. PZC, NMC, zoenen,........
Extra : Volgens Pim een hele aardige lieve meid waarmee hij al verschillende keren mee naar de kamer is geweest. Mij schrikken die tatoeages enorm af, maar het is een hele mooie meid.
Fahrer
https://www.ijsberenforum.com/forum/sh...light=Mercedes
neem ik aan ....
On the seventh day finally he got creative ..... and God created woman
Hi Fahrer,
So is it true that Mercedes is back at Golden Time? Nice one. This means I can see her closer to my home which Golden Time is, instead of going all the way to Berlin to Artemis to see Mercedes.
Excellent news. I hope to make my re-acquaintance with her excellent blowjob skills where she swallows your shaft and then licks your balls with her tongue whilst the shaft is down her throat. Brings on a hard on just thinking about it. Well done Mercedes.
Grtz,
Hi LBC,
I think I have to dissapoint you. Faher was looking for her, some members incl me were trying to find out which Mercedes he ment en therefore posted some links to passports. Unfortunately Haec hasn't mentioned her in his lists of spotted ladies lately...
Grtz
Tiga
Sex is not the answer, it's the question. "Yes" is the answer.
Roxy / Mercedes traf ich vor 2 Wochen mal wieder im Artemis. Sie war aber nur kurze Zeit dort.
Wenn ich es recht verstanden habe, war sie aber nur auf kurzer Stippvisite da und wird so schneell auch nicht wieder auftauchen.
Zurück im Club:
Gestern nach langer Abstinenz wieder im Artemis gesichtet.
hi, someone see jenny from russia siberia in artemis ? because she was an ex-collegue of mercedes in goldentime and maybe she is in artemis now with her girlfriend mercedes
Mercedes / Roxy arbeitet seit ein paar Tagen im FKK Harmony in Seevetal, dort als Vegas. Sie hat einige Jahre pausiert.
Mercedes / Roxy, nun Vegas, wechselt aktuell zwischen Golden Time und FKK-Harmony.