Hoi bezoeker!

Het lijkt erop dat je het IJsberenforum wel leuk vindt, maar je hebt nog geen account aangemaakt. Waarom neem je niet een minuut de tijd om je te registreren? Als je een account aangemaakt hebt, kun je alle berichten van het forum lezen, zelf berichten posten, chatten met mede-ijsberen en vrijkaarten winnen met tombola's, Eredivisie/EK/WK-pool, Tour de France-spel en nog veel meer! Registreer je nu!

Heb je al een account? Log dan rechtsboven in, zodat deze melding verdwijnt.

Pagina 1 van 2 12 LaatsteLaatste
Weergegeven resultaten: 1 t/m 25 van 39
    Last Online
    Vandaag @ 11:59
    Discussies
    61
    Thanks
    0

Standaard Anata (Roemeense) (ex-Anca GT)

Naam : Anka

Nationaliteit/Taal : Roemeens / zeer beperkt engels

Leeftijd : 20

Haarkleur/-lengte : lang zwart

Lengte dame : 165

Postuur/Cupmaat : zeer slank / a

Tatoeages/Piercings : niet gezien
    Service: beperkt pzc / nmc / niet tongzoenen

Voordelen: lief jong onervaren

Nadelen: onervaren, dus nieuw in het vak

Tijdsduur : 60

Prijs :€ 75

Extra’s bij het bezoek: (beperkte) massage

Anka is 10 dagen in Duitsland

Last Online
    Gisteren @ 09:07
    Discussies
    14
    Thanks
    756

Standaard

Ook een hoop roemeense lolitas, helaas is de kwaliteit van deze nieuwe lichting niet echt goed. Anka bijvoorbeeld ziet er heerlijk uit, lief, schuchter, maar heeft geen idee wat sex is en hoe ze een man moet verwennen.

Last Online
    Vandaag @ 12:00
    Discussies
    69
    Thanks
    320

Idee Anka, Quatsch mit Soße

Aufgefallen ist sie mir schon oft, sie erwiderte mein Augenkneifen immer lieb, ich wunderte mich warum sie nie das Gespräch suchte. Als ich heute Nachmittag diesen Thread las war mir klar, das hellhäutige Mädel mit der Teenyfigur muss sie sein. Eigentlich war ich mit Vesna vollauf befriedigt aber Ihr habt meine Neugier geweckt und weil so natürliche Mädels "meine Baustelle" sind fühlte ich mich "berufen". Nur wenige Brocken englisch ist richtig. Gegen 23:30 Uhr liegt sie auf der verlassenen Massageliege und grinst mich an, Ihr Slip zeichnet die Teenypussy ab und sie grinst wieder. Als ich versuche ihr klarzumachen was ein "Präsentierteller" ist kommt mir ihre ältere Schwester zu Hilfe. Sie heißt Anna, ist seit 3 Jahren in Germany, spricht hervorragendes Englisch und recht gutes Deutsch. Anna hat ebenfalls eine Teenyfigur, man erkennt sie an einer rechteckigen dicken Brille (wenn sie diese abnimmt sieht man dass die beiden Schwestern sind).
    Anka ist nur noch kurze Zeit ein Teeny (wird bald 20).
    Also Schlüsselfrage gestellt und ab auf die Hütte 16. Reden nicht so viel, also erst mal Ziggi rauchen und weitergrinsen . Mädels mit kleiner Brust haben meist ein großes Herz (charakterlich gemeint) und eine große Muschi :D, als sie den Slip auszieht schon mal erste Bestätigung. Täschchen auf, 2 Condome und eine Tube FlutschdieMusch bereitgelegt (konnte sie unbenutzt wieder einsacken ). Reden bringt immer noch nix, also erst mal versuchen welche Musik sie ein wenig locker macht (Santana, JJ.Cale, PPK, sie scheint es zu mögen).Denn kommt sie auf mich zu, sieht mir aus der Nähe in die Augen, denn wie wenn sie Küssen möchte, beißt sich jedoch in meiner Wange (sanft) fest (ich glaubte um richtigen Zugenküssen zu entgehen). Im Laufe kurzer Zeit sehe ich wie sich ihre Nippel aufrichten und sie küsst "richtig", gefühlvoll und abwechslungsreich . Ich begebe mich abwärts und erreiche Ihr Lustzentrum, nach 5 Minuten möchte sie mich glauben lassen es gefalle ihr sehr, nach weiteren 10 Minuten waren die Schamlippen geschwollen und die Bettdecke nass (gesagt hat sie natürlich nix, hätte aber nur gestört:thefinger). Also Test gemacht: von der Mumu abgelassen, einmal in den Schenkel gebissen (sanft) und einmal (mit Atemluft) auf die triefende Grotte geblasen. Gänsehaut am ganzen Körper, die Nippelchen stahlhart und der dazugehörige Blick, fantastisch. Dann die Revenche von Anka: ein seltsames Gebläse, sehr tief, zunächst schmerzhaft für mich, entweder harte Hand und weicher Mund oder Zahneinsatz und sanftes Massieren der Eier. Hätte ich mehr mit ihr sprechen können hätte ich sicherlich eine Veränderung "befohlen" aber so ließ ich es geschehen und begann es zu genießen, sie hat mich tatsächlich fertig gemacht, dazu zum 2. Male am gleichen Abend. Die Frau hat Potential, lasst sie ein paar Monate im Geschäft sein und ein wenig besser die Sprache lernen, denn hat sie auch bei Euch die volle Punktzahl (bei mir schon jetzt). Gegenseitiges FT, für 70 Minuten einen Hunni gezahlt, also hat sie die Ziggi davor und die Musik nicht "berechnet". Also beidseitig Quatsch und Soße:teuflisch

Last Online
    26 augustus 2024 @ 22:33
    Discussies
    2
    Thanks
    2

Standaard

Gisteren een heerlijke sessie gehad met Anca (zus van Anna). Ze is erg lief, kan ontzettend verleidelijk kijken en heel lief lachen. Op de kamer merk je dat ze nog weinig ervaring heeft maar ik ben met Hara1d eens dat deze meid veel potentie heeft om een hele goeie te worden. Het enige nadeel is dat je niet gezellig met haar kunt kletsen zoals met veel meiden want daar zijn haar tien woorden engels niet toereikend voor en ze verstaat je nauwelijks. Ze blijft nog een tijdje dus ik hoop dat haar techniek en vooral de conversatie snel zal verbeteren. Herhalingsgevaar: zeer groot

Last Online
    15 april 2025 @ 22:08
    Discussies
    13
    Thanks
    19

Standaard

vandaag een sessie van een uur gehad, ze liet zich gaan maar geen vingertjes gebruiken verder best relaxed voor een jonge meid
    Op naar de volgende keer!

Last Online
    Discussies
    69
    Thanks
    320

Daumen hoch Anka hat es drauf

Parkplatz voll, viele Männer, wenig Mädels im GT, Anca animiert am wenigsten, also buche ich sie .
    Wieder geht sie beim Lecken ab wie alle Katzen vom Bauern Schmidt :thefinger, ihre Blastechnik hat sie absolut verfeinert (als hätte sie es von einer Maus die heute auch im GT war gelernt): immer bis kurz vor knapp, kleiner Tempo oder Technikwechsel, dann wieder Vollgas, geiles Spiel, spräche sie besser eine der Sprachen die ich verstehe hätte sie gesagt: Alter, wenn Du spritzen willst musst erst bitte sagen :teuflisch.
    Klasse, Anka, jetzt noch ein bischen Sprache(n) lernen, denn biste bald ein Topact

Last Online
    17 oktober 2016 @ 22:23
    Discussies
    1
    Thanks
    0

Standaard

gisteren als tweede sessie met deze lolita. Taalkundig nog niet erg vaardig in duits en of engels maar looks trokken mij over de streep. Sessie was niet geweldig. Wat al eerder geschreven is klopt nog niet erg vaardig, pijpen gaat nog wel maar zelfs met een enorme dot glijmiddel bleef alles opslot zitten, en geloof me zo groot ben ik niet hoor. Ze gaat zo zitten dat je ook niet echt goed aan haar kunt zitten. Ze is nu een maand aan de slag begreep ik maar herhaling voor mij niet aanwezig. Ook nog gesproken met Anna (met bril) haar zus. Ga bij volgend bezoek haar zeker proberen, trio met Anka zou wellicht ook wel leuk kunnen zijn kan Anna Anka nog wat leren, maar goed mijn fantasie gaat nu wel erg snel op zn beloop

Last Online
    17 april 2025 @ 12:04
    Discussies
    177
    Thanks
    3.117

Standaard

Ik heb toch wel een redelijk goede ervaring met haar gehad. Na de eerste kennismaking waarbij heelsne bleek dat onze beiden talenknobbels in geen enkel opzicht overeen wamne wilde ik er eigenlik de brui aan geven maar ik ben netjes opgevoed dus ik zette door..
    Tja, niet superdejoepiejoepie maar ik was tevreden na afloop, ik heb in GT beter meegemaakt maar ik nog veel vaker minder meegemaakt . En het was zonder meer mijn beste ervaring in de klasse "dame waarmee ik geen woord kan wisselen"....
    Ik raak van alles kwijt....

Behalve gewicht

Last Online
    25 maart 2025 @ 15:02
    Discussies
    62
    Thanks
    25

Standaard

Je spelt trouwens Anca, dus met een c.
    Ze zegt dat ze tussen Frankfurt en Brüggen pendelt.

Last Online
    Discussies
    69
    Thanks
    320

Daumen hoch Anca wieder im GT

von Frankfurt flog sie 4 Wochen nach Rumänien, jetzt ist sie wieder da (und Schwester Anna weil in Rumänien). es war klasse wie immer, etwas besser englisch spricht sie auch inzwischen. Als ich sie bat das Gebläse freihändig fortzusetzen wurde es affengeil, mit draufspucken, Tempowechsel machte sie mich "total" fertig :cool2:
    Abschließend stellten wir fest dass "Perfekt" deutsch, englisch und rumänisch fast gleich gesprochen wird.
    Sie hat durchaus die Performance einer Rheinischen (schweinischen ) Blaskönigin erreicht

Last Online
    Discussies
    69
    Thanks
    320

Standaard Anca 100% sexy

das kann ich auch beweisen:

Es war wie so oft mindestens 100%ig mit der süßen Maus.

Last Online
    9 augustus 2012 @ 19:57
    Discussies
    2
    Thanks
    1

Standaard

is anca dat kleine zusje van anna met bril

Last Online
    Discussies
    69
    Thanks
    320

Daumen hoch Anca

ist die jüngere Schwester von Anna, das ist richtig, ich glaube die beiden sind gleich groß oder klein, Performance eher gleich groß (ich habe Anna noch nicht "getestet"). Gestern mit Anca war auf alle Fälle wieder affengeil

Last Online
    27 november 2017 @ 06:53
    Discussies
    294
    Thanks
    621

Standaard

Anka is toch een heerlijke meid, aandoenlijk komische momenten op de kamer door de moeizame communicatie. Maar wat een lekker lichaam en haar inzet is meer dan voldoende. Veel kan bij deze lekkere dame. Dat compenseert het gebrek aan ervaring ruimschoots. Gisteren heb ik weer met haar gekamerd, twee keer een uur een supertijd gehad.
    Als ik het goed begrepen heb vertrekt ze binnen een week, de toekomst is onzeker.

Last Online
    Discussies
    69
    Thanks
    320

Daumen hoch Anca

das mit der Woche hast nicht "goed begrepen", Anca war 4 Monate im GT, dann einen Monat in Rumänien und ist jetzt seit EINER WOCHE wieder zurück im GT :D
    Anca spricht immer besser english, weil sie in Sachen Sex schneller lernt als in Sprachen fällt das nicht sehr auf, auf alle Fälle kann man sich mit ihr nonverbal sehr gut unterhalten, bei sprachlicher Verständigung habe ich auch meine Schwierigkeiten, jedoch ergibt sich dadurch auch eine gewisse Situationskomik.

Last Online
    Discussies
    294
    Thanks
    621

Standaard

Toch had ik het goed begrepen ondanks onze communicatieproblemen. Haar grote (tengere kleine) zus Anna fluisterde mij zaterdag toe dat Anca 'im Urlaub' is, zeker een maand. Helaas voor mij, prettig voor haar.

Last Online
    Discussies
    294
    Thanks
    621

Standaard

Nieuwsflits:

Uit betrouwbare bron vernomen: Anca komt niet meer terug naar Duitsland om in een club te werken. Jammer voor haar fans zoals ik, ik had toch een zwak voor deze dame. Gelukkig voor Anca, ik hoop dat ze een goede toekomst tegemoet gaat. En mocht ze toch weer verschijnen in een club dan zal ik behoorlijk vooraan in de rij staan om haar te ontmoeten

Last Online
    12 maart 2025 @ 09:43
    Discussies
    4
    Thanks
    52

Standaard

Anka wurde vor wenigen Tagen im Samya gesichtet. Unter welchem Namen sie dort arbeitet, weiß ich leider nicht.

Last Online
    Discussies
    69
    Thanks
    320

Daumen hoch Annatta (ex Anca GT)

war einer der 4 Killerärsche die ich heute im Samya erblickte, in der "Gesamtwertung" landete sie bei mir auf dem ersten Platz wie so oft. Weil im Samya (alle?) Zimmer für Nichtraucher sind musste die Ziggie danach in die Bar verlegt werden, also zogen wir beide nur an uns, wie so oft konnte Flutschi und Conti wieder unbenutzt ins Täschchen zurück Es kam nicht zur Popperei sondern es ergab sich gegenseitiges FT.
    @dmins a.u.b. verplaatsen nach Samya Keulen

Last Online
    Discussies
    69
    Thanks
    320

Daumen hoch Anatta (ex Anca GT)

begrüßte mich heute wieder mit verhaltenem aber herzlichem Zungenküsschen Wenig später taucht sie zusammen mit einer Maus auf die ich vom Dolce Vita kenne : Camila (heißt hier Miala). Ein detscher Jungeisbär befragt mich zu den beiden, ich sage wenn man(n) auf Natur pur steht sind beide ein must have, er möchte mit beiden aufs Zimmer gehen, ich schlage einen 4er vor, er lehnt ab . Also ich mit Anatta und er mit Miala. Da im Samya auf den Zimmern nicht geraucht werden soll fülle ich noch kurz meinen Nikotinspiegel nach als Anatta kurz von ihrer Kollegin gerufen wird, ich wittere einen "Komplott" und "sichere" mir Anatta Es folgte eine gute Stunde in der ich wie meist total zufrieden wurde.

Last Online
    Discussies
    69
    Thanks
    320

Daumen hoch Miala und Anatta

Miala lernte ich im Dolce Vita Düsseldorf kennen, Anatta kenne ich aus dem Golden Time. Beide kaspern nun im Samya herum und wollten mich zu einer 3erSession überreden. Meine Antwort dass die beiden dann nur rumänisch reden und ich jede 20 Minuten lang lecken müsse und schließlich für einen Orgasmus (meinerseits) 2 mal zahlen muss wurde überhört .
    Also verhielt ich mich wie ich es meist mache wenn ich mich nicht entscheiden kann: Miala war gebucht, also mit Annatta aufs Zimmer gegangen, feierlich gelobt den von der Theke mitgenommenen Aschenbecher wieder abzuliefern und ab dafür. In der ersten Etage funktioniert das WLAN nicht zuverlässig aber man hat ja UMTS
    Mit ein wenig Manele Musik werden die meisten Rumäninnen locker und das habe ich genossen. Anatta legte eine Punktlandung hin, um 0:50 war ich TOTAL zufrieden. Ziggie danach, Aschenbecher wieder abgeliefert, danke Annatta.
    Ich lese in letzter Zeit oft dass Kollegen nach Teenies fragen, die beiden sind zwar 20 Jahre alt, sehen jünger aus, für diese Art "Beuteschema" sind derzeit mindestens 5 Mädels im Samya

Last Online
    Discussies
    294
    Thanks
    621

Standaard

Heerlijk onlangs twee keer genoten van deze topper in Samya. Heb haar nu in drie clubs gehad (World, GT en nu dus Samya) en altijd weer heerlijke sex.

Last Online
    10 november 2009 @ 20:31
    Discussies
    0
    Thanks
    0

Standaard Wo ist sie denn jetzt??

Leider ist Anca nicht mehr im Samya! Ihre Kollegin Miala auch nicht mehr. In welchem Club sind die beiden denn jetzt? Gebt mal einen Tip ab! Danke!!!

Last Online
    1 april 2025 @ 21:33
    Discussies
    548
    Thanks
    989

Standaard

Zij werken nu in Acapulco. Anca zou de slechtste uit de GT-klas geweest zijn, volgens insiders. Ik heb er één van m'n sessies van m'n leven mee beleefd. Wauuww!!
    het verlangen van de man is naar de vrouw, maar het verlangen van de vrouw is naar het verlangen van de man

Last Online
    1 april 2025 @ 21:33
    Discussies
    548
    Thanks
    989

Standaard

Anka luistert in Acapulco naar de naam Anata. Ik riep ze echter nog met Anka (en ze keek om ).
    het verlangen van de man is naar de vrouw, maar het verlangen van de vrouw is naar het verlangen van de man

Pagina 1 van 2 12 LaatsteLaatste

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten