Gisteren (woensdag) niet gezien....
Gisteren (woensdag) niet gezien....
I am not much of a man by the light of day, but by night I'm one hell of a lover.....
Bij mijn bezoek gisteren nagevraagd deze dame is al vele weken niet meer aanzezig of aanwezig geweest
dit klopt als een bus,
gisteren was ze niet aanwezig
hat sie immer noch keiner gesehen ????
gruss
Mauli
Doch ich !Im siebten Himmel.
I am not much of a man by the light of day, but by night I'm one hell of a lover.....
Bis her noch nicht wieder aufgetaucht. :(
Hi,
wenn Ihr alle die Jana, für mich lange Zeit der TA im Happy, meint, muß ich Euch leider aus gewöhnlich gut "unterrichteter Quelle" sagen, dass Sie frühestens in neuen Jahr wieder am Niederrhein auftaucht!
Bis die Tage,
Gruß Robin
:wink::wink:
weet iemand al iets meer wanneer ze weer terug is want dit is echt een toppie
Achte einfach auf meine Anwesenheitslisten...
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)
Hat denn jemand Neuigkeiten zur Anwesenheit der Dame ??
Danke & gruss
Mauli
Hallo Mauli,Jenna ist immer noch nicht aufgetaucht in PHG.
Effe bellen naar Bratislava en vragen wanneer ze terug komt.
Ze zou een paar maanden weg blijven.
und nochmal die Frage:
Hat Sie jemand zwischenzeitlich gesehen ???
Gruss
Mauli
Im PHG jedenfalls nicht. :o
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)
Hoi,
da meine letzte Anfrage im Mai war, möchte ich noch mal fragen ob die Dame zwischenzeitlich irgendwo gesichtet worden ist ???
Robin schrieb: 'aus gut unterrichteten kreisen...Anfang 2008'..
Danke & gruß
Mauli
Nein. Seit viele Monate nicht mehr in PHG.
Big30
1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche
kwam ze maar weer terug
de hoeren lusten er wel pap van
Jana
Hallo,
die gute Jana ist immer noch in Ihrer Heimat! Sobald ich mehr erfahre, ob, wann + wo Sie zurückkommt, werde ich es natürlich sofort berichten!!!
Bis die Tage,
Gruß Robin