Am 1. Mai war ich mit ein paar FK im GT verabredet. Also den nur-am-nörgelnden "Nachbarn" abgeholt und in Richtung Brüggen
gedüst.
Wir kamen bei recht schönem Wetter etwa um 15:00 an, der GT-Hausparkplatz war anscheinend voll, aber es gab noch 2 Lücken auf dem Baumarkt-Parkplatz. Geklingelt, rein und die Eintrittsformalitäten erledigt. Umgezogen, einen Kaffee geholt und flugs raus in den Garten auf eine Liege verdrückt.
Mädels dürften zu der Zeit etwa 20 im Barraum gewesen sein, im Außenbereich waren ausschließlich Eisbären zu sehen. In der Spitze gegen Abend werden es wohl so etwa 60 Frauen gewesen sein. Das ist dort sehr schwer einzuschätzen, weil man manche Frauen den ganzen Abend nur einmal ganz kurz sieht.
Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch im GT im Juni letzten Jahres war das Optik-Niveau der Frauen diesmal Dimensionen besser, etwa ein Dutzend wirkliche Topschüsse waren anwesend. Animiert wurde diesmal dezent, keine der Damen wurde aufdringlich, wenn man ablehnte oder gar im Ton ausfallend wie damals mehrfach erlebt. Die "Botox-Fraktion" von damals war ebenfalls nicht vor Ort, auch nicht so viele vermeintliche "Plastilinchen".
Ich freute mich eigentlich darauf, Fußball schauen zu können, aber Pustekuchen: Das GT hat kein Sky-Abo. Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung, naja. So mußte man sich halt durch den Liveticker im Videotext auf dem laufenden halten. Wie erwartet konnte ich um 17:20 dann die Meisterschaft feiern.
Danach mit 2 der 3 Kollegas im Whirlpool relaxt, während sich der dritte mal wieder die volle Saunadröhnung gab. Bald kam so langsam die Essenszeit und der große Hunger. Es gab Rinderstreifen in einer Pfeffersauce mit Bambussprossen, Gemüse und Kartoffeln, war nicht der Hit, aber in Ordnung. Später gab es noch eine Suppe (nicht probiert) und um 22:00 Pizza, die war zwar schon kalt, bis ich endlich durch die Schlange war, war aber trotzdem gut.
Ich hatte eigentlich vor, mit meiner alten "Puffliebe" Dani und mit Paula auf's Zimmer zu gehen. Dani war nicht da,also sollte es dann eben nur Paula sein, die war aber dauergebucht.
Dann sah ich an der Theke ein bekanntes Gesicht beim Suppelöffeln. Da ihre Haarfarbe und Frisur anders war, fiel mir zuerst nicht ein, um wen es sich handelt, ehe es "Klick" machte und der Groschen fiel: Justine, mit der ich im letzten Juli im LR eine geile 2-Stunden-Nummer hatte. Allerdings sah ich sie nur in dem Augenblick und später noch mal ganz kurz, also auch an sie kein rankommen. Als Alternative drängte sich Schaki (so ihr Name lt. Kollege Gordon666) auf, eine Brasilianerin, mit der ich mich mehrmals kurz unterhielt, wenn wir uns über den Weg liefen. Sie hatte mich wohl als leichtes "Opfer" ausgemacht, da sie jedesmal auf's heftigste mit mir flirtete.
Der Zufall wollte es, daß Paula später nur einige Meter vor mir in der Pizza-Schlange stand und gerade noch ihre letzten Stücke verdrückte, als ich endlich an der Reihe war und mir dann einen Platz zum Sitzen suchte. Neben Paula war ein Platz auf dem Sofa frei und den nahm ich dann natürlich sofort. Da sie in ein Gespräch mit ihren Nachbarinnen vertieft war, merkte sie erst gar nicht, wer neben ihr saß, als sie es dann realisierte, freute sie sich sichtlich, knutschte mich erstmal ab, so daß ich mich fast dabei verschluckte. Da ich annahm, daß wir sowieso lange auf einen Schlüssel warten müssen, schickte ich sie schon mal los, einen zu besorgen. Sie kam nach weniger als 5 Minuten erfolgreich zurück, ich hatte noch gar nicht aufgegessen. Das hab ich dann noch gemacht, mir noch kurz den Mund gespült und dann gingen wir auf's Zimmer.
Paulaist aus Rumänien, 24 Jahre, bildhübsches Gesicht, blaue Augen, lange hellblonde Haare, 170cm groß, kleine, aber süße Oberweite (A-Cups). Einfaches Erkennungsmerkmal: Lady Gaga-Double. Verständigung ist auf Englisch mit ihr gut möglich.
Das Zimmer war im Gang direkt vor der Damendusche, recht einfach, aber ganz nett eingerichtet, hatte wenigstens ein Fenster und wie alle Zimmer im GT eine Klimaanlage. Paula legte das Laken zurecht, entblätterte sich und fiel mit leidenschaftlichen, weichen ZK über mich her.
Wir knutschten und schmusten erstmal ein paar Minuten, ehe ich dann in die Offensive ging, um Paula's perfekt gepflegten und gut duftenden Körper an allen Stellen zu liebkosen.
Ihre Nippel richteten sich bald auf und nachdem ich langsam begann, ihre leckere Spalte mit meiner Zunge zu verwöhnen, schnurrte sie bald wie ein Kätzchen und wurde ziemlich nass. Ein Schauer durchzuckte jedesmal, wenn ich meine Zunge sanft in ihren Po bohrte, ihren ganzen Körper. Also abwechselnd immer wieder Anus und Klitoris bzw. ihre Muschi mit der Zunge "bearbeitet", bis ich sie schließlich unter heftigen Zuckungen "geknackt" hatte.Danach wurde mein Kopf sanft auf Distanz gehalten, ich mußte aber trotzdem unbedingt noch kurz mit der Zunge eine "Stichprobe" nehmen, denn ich wusste noch von unserer ersten Begegnung, daß Paula nach dem Orgasmus süß wie Honig schmeckt. Also nur ganz vorsichtig mit der Zungenspitze probiert und ja, der Orgasmus war echt, denn da war wieder dieser unbeschreibliche Geschmack.
Paula delegierte mich nun auf den Rücken mit den Worten "You killed me, now I'll kill you!", küsste mich leidenschaftlich, küsste sich danach am ganzen Körper zärtlich hinab und begann freihändig zu blasen. Das war soweit ganz ok, aber noch ausbaufähig. Gut gefiel mir aber, wie sie immer wieder an der Unterseite die komplette Länge ableckte und das Züngeln am Bändchen und an den Hoden. Klasse fand ich, wie sie mir mehr oder weniger die ganze Zeit dabei in die Augen sah. Dann wollte sie ficken (ich natürlich auch) und zog den Gummi über und setzte sich auf mich. Da sie sehr gekonnt ritt und wir auch noch die ganze Zeit dabei geil knutschten, war es schnell passiert und die Nachkommen in die Tüte gespendet.
Paula reinigte mich sehr liebevoll und wir kuschelten und küssten uns einen Augenblick, ehe sie wieder zum Blasen nach unten wanderte. Dann legte sie sich auf mich, wir knutschen innig und sie rieb ihre Muschi an meinem Bauch und ich war nun endgültig wieder gefechtsbereit.
Sie setzte sich wieder auf mich, danach wurde in die Löffelchenstellung gewechselt und in diversen Varianten mit sehr viel Nähe bis zu meinem zweiten süßen Ende gepoppt. Sie ging toll mit, während des Poppens wurden immer wieder geile ZK ausgetauscht. Ihre Gänsehaut und spitz stehende Nippel deuten darauf hin, daß auch sie ihren Spaß hatte.
Anschließend wieder zärtliche Reinigung durch Paula und wir kuscheln und küssen noch ein paar Minuten, ehe wir dann nach 1,5 Std. zur Geldübergabe schreiten. Danach verabschiedet sich Paula noch mit einem innigen Zungenkuss.
Fazit Paula: Paula ist eine bildschöne, top gepflegte Frau mit sehr, sehr gutem zärtlichen Service, einzig das FO ist noch ausbaufähig. GF6 ist ja eigentlich nicht so mein Ding, wir beide haben aber eine so 100%ig passende Chemie, daß auch mir die zärtliche Nummer mit ihr einen Heidenspaß macht und mich voll befriedigt. Wiederholung mit Paula natürlich jederzeit wieder.
Links: Bild (die blonde Dame unten) / Video 1 / Video 2
Nach dem Duschen hole ich mir noch was zu trinken und suche die Kollegen, wir quatschen noch eine Weile, Garfield weckt Snoopy und dann fahren wir nach Hause, es ist 00:45 und der Club schließt sowieso um 01:00. Nach unserer Zufriedenheit wurden wir beim Verlassen des Hauses übrigens nicht gefragt.
Fazit GT: Es war zum Glück nicht so voll, wie ich es befürchtet hatte. Genug Frauen waren vor Ort, darunter auch eine Menge wirklicher Highlights, kein Vergleich zum fast schon "Gruselkabinett" vom ersten Besuch vor 10 Monaten. Auch wurde diesmal nicht aggressiv animiert oder man sogar beschimpft, wenn man ablehnte. Unter diesen Voraussetzungen werde ich das GT bei schönem Wetter gerne von Zeit zu Zeit mal besuchen. Mein Lieblingsclub wird der Laden aber vermutlich nie werden, da ich mich mit der unpersönlichen, hektischen Atmosphäre dort nicht recht anfreunden kann. Es ist, wie das GT gerne genannt wird, nunmal wirklich eine "Fickfabrik".![]()