hallo zusammen, habe gestern, freitag, lavinia (indira) im living-room gesehen, ist dort seit letzten donnerstag, wie ich gehört habe........
hallo zusammen, habe gestern, freitag, lavinia (indira) im living-room gesehen, ist dort seit letzten donnerstag, wie ich gehört habe........
Tja die Welt ist klein. Die Lavinia (Die "Schwester" von Louisa ) ist echt ein Kracher auf dem Zimmer. Wenn sie gut drauf ist, kann sie "blasen wie der Teufel persönlich"! Ihr solltet sie unbedingt ausprobieren. Wen sie mag, der wird es nicht bereuen. Ich kenne sie schon 2006. Bestimmt macht sie auch bald einen Abstecher ins PHG.
Lavinja is niet de zus van Louisa vroeger PHg
Ik ben met Lavinja en een vriendin van haar naar de kamer geweest en het was een heerlijke trio.
Dit was op 9 april.
De beide meiden zouden vanaf 12 april naar Berlijn gaan voor een aantal weken.
Gisteren in Villa Vertigo te bewonderen...
vorgestern auch schon :-)
hi ! weis evtl. jemand wo sie abgeblieben ist ?
danke Egon
Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik
In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.
https://www.ijsberenforum.com/forum/...249#post172249
Juli war sie in VV, ob sie noch da ist??
Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik
In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.
hallo,
habe heute lavinia/indira auf der party des freierforum im dolce vita gesehen.... eine immer noch gut aussehende junge frau........
Im Dolce Vita ist sie nicht mehr.
Jemand Ahnung wo man sie jetzt finden kann?
Danke
versuche es mal im palace in frankfurt. in der vergangenheit habe ich sie da eigentlich immer dort gesehen, wenn ich mal da war....... ob sie da jetzt ist, kann ich dir aber nicht 100% sagen.
aber ich denke, du wirst es hier lesen können wo sie tätig ist.
vielleicht hat sie ja auch aufgehört oder ist im urlaub..... wer weiss......
klar kann man Lavinia/Indira jeden Tag im Palace sehen, aber halt nur in Form ihrer Bilder die dort rumhängen. Sie ist schon bald ein Jahr nicht mehr im Palace gewesen und macht seither hauptsächlich das Rheinland unsicher.
Da sie auch mehr als oft ihre telefonnummer wechselt ist es recht schwer Kontakt mit ihr zu halten.
Ich bin also immer noch dankbar über jeden Hinweis wo sie aktuell arbeitet.
liebe Grüße