Sprachgenie Mary, BR, die Zunge die ALLES kann
Name: Mary
Herkunft: Brasilien (lange in NL gelebt)
Sprachen: Brasilianisch/Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Holländisch, Spanisch, Italienisch fliessend und noch ein paar andere in Ansätzen... 

KF: 36 (geschätzt)
Größe: 170cm
Oberweite: B-Cup (natur)
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Aufenthalt: meist im großen Raum linke Seite, wo die Brasil- und Asiaconnection sich aufhält
Ähnlichkeit: wenn man sie etwas aus der Entfernung betrachtet leichte Ähnlichkeit mit Pretenders Sängerin Chrissie Hynde, als diese jung war

Spät fand mein Jahresauftaktpoppen statt, aber letzte Woche war dann endlich der ersehnte Freudebesuch fällig. Es sollte mal was Neues sein, so wie das Kalenderjahr ja auch einen Neubeginn bedeutet. Irgendwie landete ich bei Mary, deren wunderschönes rundes Becken mich angemacht hatte. Viel weiblicher geht nicht. Ich war etwas überrascht, daß sie aus Brasilien kommt, hatte eher sowas Richtung Spanien, Italien oder jedenfalls irgendein Mittelmeerland getippt.
Sie mag es, wenn man sie zum Lachen bringt, also habe ich ein bischen Quatsch gemacht, doch plötzlich hatte ich ihre Zunge im Hals. Dies mit einer Diddi-mässigen Wucht, die ich eigentlich nicht so sehr mag, aber nach 5 minütigen Kampf hatte meine persönliche Zunge den Rachenraum zurückerobert. Ärgerlich, daß sie dieses Gefecht verloren hatte, ging ihre multilinguale Zunge nun zum Nahkampf mit meinem Schwanz über. Dieser platzte bald vor Geilheit und ich wusste, daß ich dieses Mal verlieren würde.
Ich versuchte sie noch zu lecken, aber sie durchschaute meinen Plan, bot mir durch eine körperverrenkende Aktion, die ich in meinem Alter nicht mehr hinkriege, plötzlich ihr Fötzchen zum Lecken an, ohne daß sie dabei meinen Schwanz aus den Augen, bzw aus dem Mund verlor. Dieser Positionswechsel geschah so blitzschnell, daß ich kurzzeitig - 

- an meinem Verstand zweifelte und an Steifheit verlor. Kein Problem für Mary, sie änderte die Französischtechnik (einer der wenigen Sprachen, die sie weniger grammatikalisch, sondern mehr mit Schwanz im Mund beherrscht) und ich ergab mich dem Schicksal und beförderte die ganze Sosse in ihrem Mund.
Schönes zärtliches Säubern, netter Aftersex-Talk, beim dem ich noch ganz zart mit ihren Nippeln gespielt habe.
Dauer: ca 35 min
Kosten 80 €
Wiederholung: 95 % (der allerletzte Kick fehlte mir)
"Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt." (Oliver Kahn)