Hoi bezoeker!

Het lijkt erop dat je het IJsberenforum wel leuk vindt, maar je hebt nog geen account aangemaakt. Waarom neem je niet een minuut de tijd om je te registreren? Als je een account aangemaakt hebt, kun je alle berichten van het forum lezen, zelf berichten posten, chatten met mede-ijsberen en vrijkaarten winnen met tombola's, Eredivisie/EK/WK-pool, Tour de France-spel en nog veel meer! Registreer je nu!

Heb je al een account? Log dan rechtsboven in, zodat deze melding verdwijnt.

Weergegeven resultaten: 1 t/m 2 van 2

Discussie: Mary, Brasileira

Last Online
    5 april 2025 @ 22:35
    Discussies
    18
    Thanks
    63

Standaard Mary, Brasileira

Naam :Mary

Nationaliteit/Taal : Braziliaanse / Portugees,Engels,Duits,Nederlands,Italiaans,Spaans

Leeftijd : 30

Haarkleur/-lengte : Zwart / Kort,pony

Lengte dame : 165

Postuur/Cupmaat :Slank/ B

Tatoeages/Piercings :-/Navel

Service: ZK/PZC/NMC

Voordelen:Goedlachse dame

Nadelen:geen bemerkt

Tijdsduur :30

Prijs :50

Mary heeft jarenlang in NL gewoond, vandaar de goede kennis van het nederlands, heeft inmiddels in 5 maanden haar certificaat duits gehaald, dus ook wel een talenknobbel. Sinds Juni werkzaam in Freude, voorheen gewerkt in Villa Marisol (geen recensie), en een club in Bocholt waar het "vak" geleerd is, maar voldoet inmiddels ruimschoots aan de "Freude standaard". Via de proefondervindelijke methode middels een zestal kamerbezoeken vastgesteld. Helaas was ze er donderdag niet.

Last Online
    29 december 2022 @ 13:33
    Discussies
    27
    Thanks
    16

Standaard Sprachgenie Mary, BR, die Zunge die ALLES kann

Name: Mary
    Herkunft: Brasilien (lange in NL gelebt)
    Sprachen: Brasilianisch/Portugiesisch, Englisch, Deutsch, Holländisch, Spanisch, Italienisch fliessend und noch ein paar andere in Ansätzen...
    KF: 36 (geschätzt)
    Größe: 170cm
    Oberweite: B-Cup (natur)
    Haare: dunkelbraun, schulterlang
    Aufenthalt: meist im großen Raum linke Seite, wo die Brasil- und Asiaconnection sich aufhält
    Ähnlichkeit: wenn man sie etwas aus der Entfernung betrachtet leichte Ähnlichkeit mit Pretenders Sängerin Chrissie Hynde, als diese jung war

Spät fand mein Jahresauftaktpoppen statt, aber letzte Woche war dann endlich der ersehnte Freudebesuch fällig. Es sollte mal was Neues sein, so wie das Kalenderjahr ja auch einen Neubeginn bedeutet. Irgendwie landete ich bei Mary, deren wunderschönes rundes Becken mich angemacht hatte. Viel weiblicher geht nicht. Ich war etwas überrascht, daß sie aus Brasilien kommt, hatte eher sowas Richtung Spanien, Italien oder jedenfalls irgendein Mittelmeerland getippt.

Sie mag es, wenn man sie zum Lachen bringt, also habe ich ein bischen Quatsch gemacht, doch plötzlich hatte ich ihre Zunge im Hals. Dies mit einer Diddi-mässigen Wucht, die ich eigentlich nicht so sehr mag, aber nach 5 minütigen Kampf hatte meine persönliche Zunge den Rachenraum zurückerobert. Ärgerlich, daß sie dieses Gefecht verloren hatte, ging ihre multilinguale Zunge nun zum Nahkampf mit meinem Schwanz über. Dieser platzte bald vor Geilheit und ich wusste, daß ich dieses Mal verlieren würde.

Ich versuchte sie noch zu lecken, aber sie durchschaute meinen Plan, bot mir durch eine körperverrenkende Aktion, die ich in meinem Alter nicht mehr hinkriege, plötzlich ihr Fötzchen zum Lecken an, ohne daß sie dabei meinen Schwanz aus den Augen, bzw aus dem Mund verlor. Dieser Positionswechsel geschah so blitzschnell, daß ich kurzzeitig - - an meinem Verstand zweifelte und an Steifheit verlor. Kein Problem für Mary, sie änderte die Französischtechnik (einer der wenigen Sprachen, die sie weniger grammatikalisch, sondern mehr mit Schwanz im Mund beherrscht) und ich ergab mich dem Schicksal und beförderte die ganze Sosse in ihrem Mund.
    Schönes zärtliches Säubern, netter Aftersex-Talk, beim dem ich noch ganz zart mit ihren Nippeln gespielt habe.

Dauer: ca 35 min
    Kosten 80 €
    Wiederholung: 95 % (der allerletzte Kick fehlte mir)
    "Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt." (Oliver Kahn)

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten