Weergegeven resultaten: 1 t/m 2 van 2

Discussie: Lorena (Roemeense)

Last Online
    12 november 2022 @ 15:20
    Discussies
    7
    Thanks
    3

Standaard Lorena (Roemeense)

Name: Lorena
    Nationalität: angeblich Spanien, wahrscheinlich Rumänien
    Größe: ca. 172cm
    Haare: wasserstoffblond, lang
    Statur: sportliche Figur, KF 36
    Brüste: C-Cup natur
    Rasur: komplett rasiert
    Tattoo: Arschgeweih
    Sprache: gutes Deutsch
    Der Eismann klingelt nicht zweimal!

Last Online
    12 november 2022 @ 15:20
    Discussies
    7
    Thanks
    3

Standaard

Aus meinem Bericht im Sammelthread:

Meine Buchung des Tages ging an Lorena. Kurz nach meiner Ankunft hatte sie sich zu mir gesetzt und wir haben uns ein paar Minuten unterhalten. Ein paar Stunden später sprach sie mich nochmals an und da ich sie nett fand und Alternativen sich nicht gerade aufdrängten, haben wir uns auf einem freien Sofa niedergelassen. Seltsames Phänomen: Manchmal ist die Bude rappelvoll und man bekommt fix einen Zimmerschlüssel, diesmal war nicht viel los für einen Freitagabend und wir mussten eine knappe halbe Stunde warten und das um 2 Uhr nachts.

Im Smalltalk auf der Couch erzählte Lorena aus Spanien (Andalusien) zu stammen, ich würde sie eher für eine Rumänin halten. Für die Spanien-Theorie spricht allerdings, daß ich sie den ganzen Abend nicht in Gesellschaft von Rumäninnen gesehen habe. Vielleicht ist sie aber einfach auch nur eine Einzelgängerin. Im LR ist sie erst seit kurzem, vorher war sie in der Stuttgarter Ecke tätig.

Im Zimmer bot Lorena einen guten Saunaclubservice, jedoch gab es keine Zungenküsse, sondern nur leichte Küsse auf die Lippen. Sie kniete sich gleich zu Beginn auf allen vieren vor mir und streckte mir ihren geilen Hintern entgegen. Das hab ich als Aufforderung gesehen, sie von hinten zu lecken, was ihr auch zu gefallen schien. Nach einer Weile legte ich sie aber auf den Rücken, um besser ranzukommen. Einige Zeit später war ich an der Reihe und bekam einen soliden Blowjob. Den Gummi zog sie gekonnt mit dem Mund auf. Beim Ficken kam ich recht schnell in die Tüte und nach einem kurzen Päuschen begann die zweite Runde wieder mit einem Blowjob. Anschließend nochmal in mehreren Stellungen gefickt und in der Doggy gekommen. Bezahlt hab ich 75€ für 65 Minuten. Lorena hat eigentlich nichts falsch gemacht bis auf die fehlenden Zungenküsse, aber der Nummer fehlte trotzdem irgendwie der letzte Kick. Warum? Keine Ahnung!
    Der Eismann klingelt nicht zweimal!

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten