Maksim kan voorlopig alleen maar (goed) pijpen. Seks is gedurende 1 maand verboden (wegens een operatie).
Jammer genoeg zoent ze (me) niet (bang voor bacteries).
Herhalingsgevaar : ten minsten een maand wachten
Maksim kan voorlopig alleen maar (goed) pijpen. Seks is gedurende 1 maand verboden (wegens een operatie).
Jammer genoeg zoent ze (me) niet (bang voor bacteries).
Herhalingsgevaar : ten minsten een maand wachten
Lang geleden was dit een (zeer!) goede dame, maar sinds een tijd is haar service dramatisch achteruit gegaan, evenals haar attitude. No kissing = no sex wat mij betreft, en zeker bij een dame die denkt de kantjes er af te kunnen lopen. Ze is pas begin 20, maar helaas nu al op afwerknivo aanbeland en nog eens wispelturig ook. just my $0.02
Name: Maksim/Maxim
Haarfarbe/-länge: schwarz, schulterlang
Größe: circa 170 cm
Figur: schlank/normal, B-Cup
Herkunft/Sprache: Kasachstan, spricht fließend Deutsch
Tattoos/Piercings: ---
Service: sehr gut : sehr ausgiebige ZK, sehr schönes Blasen, lässt sich lange lecken, FT möglich, kein AV, Fingern eingeschränkt möglich
Sonstiges: ---
Lebenslauf: hat auch unter anderen Namen im GoldenTime und Yin Yang gearbeitet
Maksim/Maxim ist seit Dienstag wieder im PHG. Ich kann die teilweise schlechten Kritiken meiner Vorgänger absolut nicht bestätigen, die Nummer war wirklich sehr gut . Habe sie gleich für morgen wieder vorgebucht…
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)
Ist Maksim noch gesehen im PHG?
Balle in me buik.
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach circa einem Jahr Pause war Maxim am Samstag mal wieder im PHG (zweiter Tag). Sie erkannte mich gleich wieder und begrüßte mich freundlich. Etwas später waren wir auf einer Hütte.
Leider hat ihr Service deutlich nachgelassen, sie wirkte sehr unpersönlich. Offenbar merkte sie, dass ich nicht so zufrieden war und entschuldigte sich damit, dass sie sich erst wieder "einarbeiten" müsse. In dieser Form keine Empfehlung mehr.
egon, Dr. Rammler (29 april 2012)
Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik
In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.