@Willi69
Du hast Ana die Schüchterne( Rumänien) vergessen und Andreea Gabriela Rumänien
Nach unserer Ankunft, sprich Gynakologe und meinereiner so gegen 18 h, wobei ich mal wieder einen zu kleinen Bademantel erhielt, war es noch einigermassen ruhig im Garden.
Da schon gegrillt wurde, kümmerten wir uns erstmal um unser leibliches Wohl, da wir den ganzen Tag noch nichts zu uns genommen hatten. Ich verlaibte mir ein Schweinesteak + 2 Bratwürste nebst Kartoffelsalat ein, währenddessen sich der Kollege Gynakologe 3 gehäufte Teller mit Grillgut plus Zutaten unter die Nase schob. Etliche Ampullen des köstlichen tschechischen Bieres (Pilsener Urquell) durften natürlich auch nicht fehlen.
Nach diesem opulentem Mahl checkten wir erstmal das Nachtcafe. Dort hielten sich wie immer einige der hübschesten Rumäninen an den Spielautomaten auf. Ich hörte direkt, das Soryna mit irgendeinem holl. Warmduscher auf Zimmer war, was also nur 20 Min. dauern konnte bis sie erscheinen würde. Die von Willi69 gesichtete kurdische Ebru war leider nicht im Hause.
Um die Zeit zu überbrücken unterhielt ich mich kurz mit Maya, Daniela, Andreea Gabriela, Anita, der Italienerin Nuncia, der deutschen Sunny und erfuhr so das Neueste aller Vorfälle.
Maya zeigte mir auch ihre neuesten Geschenke, Rolex mit Präsidentarmband und mit Diamanten besetzt und ein Paar Brilliohrringe.
Auf den Couches balgten sich einige Holl. Südländer mit den Damen worüber Gynakologe und ich uns ärgerten. Ich gab denen zur Kenntnis, das sie woanders spielen gehen sollen und das es leider im Happy keinen Sandkasten geben würde. Daraufhin verlegten sie ihr Tätigkeitsfeld in den Barraum, wo DJ Lanning schon auflegte und gut in Form war. Der Mann gefällt mir immer besser, da er für gute Stimmung bei den Frauen sorgt.
Nachdem also diese Ecke vom lärmenden und störenden Elementen gesäubert war begaben wir uns in den Barraum und siehe da, wir hatten uns gerade ein Getränk bestellt, kam Soryna frisch geduscht und gesalbt fiel mir um den Hals und es gab ausgiebige Begrüssung. Auch war Willi69 aus dem Winterschlaf erwacht und sass an der Theke mit gelangweiltem Gesichtsausdruck und er wurde natürlich auch begrüsst.
Gynakologe war von Anita angefallen und wurde von ihr auf Zimmer verschleppt. Ich folgte Soryna in das Nachtcafe. Sie bettelte noch für eine kleine Pause und wollte noch unbedingt 10 Euro in einen Spielautomaten werfen, danach verschwanden wir auch auf Zimmer, wo wir der Lust frönten.
Weil Soryna total fertig war und auch Hunger hatte, sind wir dann kurz von Zimmer runter, damit sie sich stärken konnte.
Im Barraum ging mitlerweile die Post ab und der Laden brummte. Wir hielten uns nur kurz dort auf und gingen dann sofort wieder auf Zimmer, von wo wir vollkommen erschöpft und erledigt ca. 02.30 h wieder zurückwaren. Kurz duschen und in den Barraum. Willi69 hatte schon das Weite gesucht, der Kollege Gynakologe berichtete von 2 guten Zimmersessions mit Anita.
Soryna hatte sich auch noch zu uns gesellt und dann der wieder mal herzzerreissende Abschied von Soryna, die ich leider erst Anfang August wiedersehe, weil sie von 16.7. bis 3.8. Urlaub in Romania macht und ich vorher keine Minute Zeit mehr aus beruflichen Gründen habe sie aufzusuchen. Gottseidank gibt es ja heutzutage auch noch die techn. Mittel um sich aus der Ferne auszutauschen.
Das wars mal wieder, nach wunderschönem erlebnisreichem Tag im Happy verliessen mein Freund Gynakologe und ich um kurz nach 03.00 h zufrieden den Garden unserer Gelüste