Weergegeven resultaten: 1 t/m 7 van 7
    Last Online
    5 maart 2013 @ 22:45
    Discussies
    47
    Thanks
    4

Beitrag Mada (Poolse) (voorheen Samya)

am 16.12.05 :

Im Gegensatz zu den meisten anderen hier Anwesenden setzte ich mich schon früh in Bewegung um vom Weihnachtsflair im Samya etwas mitzubekommen.

Ich unterhielt mich hier was und da was, aber so das richtige Weihnachtsgeschenk schien für mich um die Mittagszeit noch nicht unterm Baum zu liegen.
    Hin und wieder versuchte ich mal näheren Kontakt zu Elena und Silke aufzunehmen, aber irgendwie wurden wir nicht richtig warm miteinander.

Dann gesellte ich mich zu einer Gruppe Mädels die hinten in der letzten Ecke versteckt saß. Eigentlich hatte ich es auf eine blonde mit langen Haaren abgesehen. Die Mädels sprachen ausschließlich polnisch miteinander, und ich hätte mir Lukas Podolski als Übersetzer gewünscht.

Eine etwas größere Frau mit längeren Dunklen Haaren und roter Wäsche fragte mich dann:"Möchtest Du etwas trinken?" Ich verneinte und fragte ob sie schon Ostern habe, das sie mit roten Osterhasenohren rumrennt. Sie lächelte und meinte nur aufgeregt geschauspielert:"Nein! Kein Hase! Hörner von Elch!"
    Jetzt mußte ich lachen!

Ich fragte nach Ihrem Namen. "Mada", kam als Antwort. Und in meinem Hinterkopf leuchtete ein großes "BINGO!"

Da scheint wohl doch irgendein Weihnachtsmann meinen Wunschzettel gelesen zu haben. Denn der Name "Mada" stand schon ziemlich groß und fett auf dem Zettel.

Der Rest war ziemlich schnell klar. Der gute Lotti mußte Rolliman wieder mal in den ersten Stock ins Zimmer tragen, wo Mada sich erstmal daran versuchte mich auszuziehen. Da das ganze aber etwas komisch aussah, war wegen unseren Lachkrämpfen erstmal gar nicht an Sex zu denken.

Als Mada uns beide dann endlich freigelegt hatte, kam sie auch direkt und legte sich auf mich! Das geschah mit den Worten:"Muß doch aufpassen, das Du nicht aus dem Bett fällst!"

Ehe ich antworten konnte, küßte sie mich auch schon. Ich dachte:"Hallo! Was geht denn hier ab? Du siehst aus wie Quasimodo on hot Wheels und Esmeralda der Neuzeit ist das Wurscht?"

Dann arbeitete sie sich runter zu meiner Flöte, und dann begann auch schon das reinste Flötenkonzert. Zweimal mußte ich es unterbrechen, sonst wäre alles zu spät gewesen.

Jetzt bat ich Mada, sich mal etwas zu mir zu drehen, und wir wechselten in die 69er. Damit hatte ich bei ihr wohl den kleinen unsichtbaren Button getroffen. Jetzt ging es richtig ab. Naja! Wenig später war alles zu spät, aber sie saugte so lange bis wirklich nix mehr drin war.

Das anziehen wurde wieder genauso witzig, wie das ausziehen. Der Wunsch Mada kennenzulernen hatte sich erfüllt, aber meine Ewartungen wurden schlichtweg übertroffen.

Ich hoffe, das Mada nochmal auf mich aufpasst...

Rolliman

Ich möchte hier auch nochmal Danke sagen an die Samya-Crew und an die Mädels für ein tolles letztes Jahr, und das ihr mich so toll versorgt habt. Egal ob "Spezial-Essen", Treppe hoch - Treppe runter, Toilettenhilfe, füttern, oder all die anderen kleinen Handreichungen, ohne die meine Besuche bei euch gar nicht möglich wären.

Last Online
    Vandaag @ 00:10
    Discussies
    4640
    Thanks
    46

Standaard

Volgens Woods van RF is ze in GT gezien
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............

Last Online
    19 januari 2021 @ 20:44
    Discussies
    5
    Thanks
    6

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willem2
    Volgens Woods van RF is ze in GT gezien
    Woods is ook van ons en niet alleen van het RF :teuflisch

Last Online
    19 november 2021 @ 17:54
    Discussies
    9
    Thanks
    26

Standaard Mada (Poolse) (voorheen Samya)

Naam : Mada
    Haarkleur/-lengte : lang roodbruinachtig
    Lengte dame : 1,75m
    Postuur/Cupmaat : slank goed figuur, C - cup siliconen
    Nationaliteit/Taal : Poolse / Duits en engels
    Leeftijd : -
    Tatoeages/Piercings :
    Service: Zeer goed , Zoenen, PZC, NMC, Anaal (?)

Hallo,Eine sehr gute Frau zu empfehlen,Mada ex Samya aus Polen aber lebt schon lange in D,175 groß,silikon brüste,braun rötliche Haare,lang,sehr gute Figur
    Service Top,ZK,FO mit FT,GV und ich glaube sie macht auch Anal.
    Gruß
    woods25:wink:
    Laatst gewijzigd door Willem2; 13 november 2006 om 16:25

Last Online
    4 juni 2018 @ 08:10
    Discussies
    147
    Thanks
    2.873

Frage Mada (Poolse) (voorheen Samya)

wo werkt die nu ? GT of Livingroom ??
    Frage an die Experten für die Läden. Gruss Egon :wink:
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

Last Online
    19 november 2021 @ 17:54
    Discussies
    9
    Thanks
    26

Standaard Mada

@ Egon

Mada arbeitet jetzt im GT.
    Gruß
    woods25:wink:

Last Online
    4 juni 2018 @ 08:10
    Discussies
    147
    Thanks
    2.873

Standaard @woods25

Junge, Junge, son Scheiss ! da weis man nie, is se nu im GT oder im Livingroom. Das ist mir zu stressig. Trotzdem herzl. Dank für die Auskunft !! Gruss Egon
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten