Lovely is er nog ben al vaak met haar naar een kamer geweest, hier een wat langere recensie. Samen met Leslie en Jessy een van de 3 zwarte parels van Acapulco. Ook Leslie en Jessy leveren een uitstekende service.
Aca: Lovely, Ghana (Black powergirl)
Fazit Lovely fuer mich;
(ohne gewaehr, nachfickbar auf eigenes risiko, ficken ins Aca kostet mehr gelt als dir lieb ist !):
Aussehen: Ganz dunkele choco lolita aus Ghana, sehr schoenen koerper, perfekte haut,160cm gross, 45-50 kg, lange steile schwarze haare.
Kontakt: sehr gut, sehr flippig, witzig, serieus was fuer eine frau, zum verlieben
Muehe: sie macht sich viel muehe,ist sehr actif.
K/ZK: Sehr gut kuesst sie auch sehr gute ZK, ueberfluessig wie ich sie brauche
FO: Besser geht nicht, mit viele Deap throat einlagen und dan 10 sekunden festhalten, !
GVM: sehr gut, hat eine sehr sexy pussy und sehr stramm.
Lecken: nicht gemacht
CleanUp: macht sie
GFE/GFS: 200%
AST/PST: sehr gut, auch after sales im hauptraum sie meidet den kontakt nicht
WF: 200%, bis ich wieder da bin traum ich von ihr
Gesammtwertung: 5 von 5
Sie sitzt oft bei den kubanerinen, haette gedacht sie waer auch eine, sie spricht etwas spanisch hoerte ich. Sieht auf der couch ein bischen inactif aus aber ist ein energiebundel.Liebhaber von FO sollten sie buchen. Soll angeblich gearbeitet haben in Golden Time, oder arbeitet da noch manchmal ?
Ich kamm gerade zuruck von meinen besuch an Carolina und nach dem sauna, sah ich eine sehr sierliche schwarze frau am pool. Vom koerper her 100% mein beuteschema. Also mich neben ihr gesetzt. Sie hiess Lovely. Die konversation mit ihr war ganz nett mit humor und flippig. Hab mehr als eine halbe stunde mit ihr geredet. Sie hat sich auf mich gesetzt und so haben wir geredet und erste kusse ausgetauscht. Sie hat ein offenen karakter und ich fand sie auf anhieb sehr sympatisch.Nach 45 minuten am pool knutscherei, kussen, spielen und reden sind wir auf ein zimmer oben gelandet.
Da wurden die ZK viel besser es war hingabe da, was der basis ist fuer einen guten kuss. Sie kusst herrlich mit ihren vollen mund und grosse lippen.
Dann fing sie an mit ein FO der oberliga, ich weiss nicht wie das besser werden koennte. Hart , weich, die eier, den stamm, Deep Throat ujnd dan 10 sekunden festhalten. Sie kuckte manchmal hoch und fragte ob alles oke sei, ich muss schon komisch gekuckt haben aber das war ihre schult...best blowjob since a long long time. Lange hat sie das gemacht, ich wurde verruckt, fuer mich einer der referenze fuer guten sex wen mann abhebt und alles andere vergessen kann..wie eine droge. Lovely hat das mit dem blasen geschafft.
Ich wollte das sie nie aufhoere, aber sie wollte ficken.
Ds ficken war auch klasse, sie hielt sehr gut dagegegen und ich spurte das sie es genoss wenn ich sie etwas haerter gefickt habe. Abschuss in doggie, sie hochgezogen in meine haende.
Nach dem sex mal wieder ein bischen reden und ein kleines spielchen hier und da, sie ist ganz lustig und lebendig. Dan hand in hand nach unten und ihr da bezahlt mit einen guten tip und ein kleines geschenk.
Lovely die kurze version: sehr schoene schwarze lolita figur, herrliche A cup titten, viel humor, sehr lebendig, kannst sehr gut mit ihr reden und mit ihr war der sex wie er am besten ist. Sehr guten service, viel lachen, viel kontakt. Ich fand eigentlich alles an ihr schoen. Als sie anfing auf dem zimmer zu singen war ich verliebt...so eine schoene stimme...sehr autenthische klasse frau.
Lovely, der name ist ein understatement.