Tach zusammen,
den meisten Eindrucken von Beron bei unserem gemeinsamen Besuch am Samstag kann ich zustimmen - einmal muss ich aber widersprechen:
unter den leider erst am späten Abend eingetroffenen Frauen war für mich aber ein allergrößtes Must habe dabei: Verena (Ex-LR, heute in der Villa als Pia werkenlnd) spielt auf jeden Fall in der Champions League. Sie ist eine sehr attraktive blonde Deutsche, bietet sehr guten Service und ist - abgesehen von einem für mich unschönen Erlebnis vor einem Jahr im LR - ausgesprochen nett. Das Wiedersehen mit Verena hat allein den Besuch in der Villa lohnenswert gemacht.
Ansonsten hat mich das Line up tagsüber auch nicht vom Hocker gehauen, wobei alles vom individuellen Empfinden abhängt: Im Freiercafe gibt es einen Bericht über den gleichen Tag, in dem das Line up sehr viel besser wegkommt.
Im Gegensatz zu Beron habe ich den freien Eintritt am Sonntag genutzt und fand es sehr viel angenehmer (vor allem ausgelöst durch das sehr viel bessere Publikum). Ich habe an diesem Tag zwei Nummern gemacht mit Carolina (Rum - war am Samstag nicht da) und Edda (Türkei) - beide waren befriedigend. Kollege Lindberg war dreimal auf dem Zimmer und zweimal sehr zufrieden.
Insgesamt hat die Villa auf mich nicht mehr den Reiz von früher - aber für mich ist hin und wieder ein Besuch immer noch lohnenswert.
Manni1a