Ein andere erwähenswerter Besuch im Aspasia hatte im April diesen Jahres stattgefunden.
Nachdem ich auf anderen Foren gelesen hatte, dass die Gemeinde Vaals wahrscheinlich bald das Aspasia schließen wird, dachte ich mir, dass ich dann doch lieber schnell nochmal vorbeischaue. Mittlerweile kann Entwarnung gegeben werden, da in ein holländisches Gericht entschieden hat, dass das Etablissement vorerst offen bleibt (Info von Befke).
Die Aushebung vor dem Klub ist riesig wie eh und je. Für diejenigen, die es nicht wissen sollten: seit einigen Jahren versucht das Aspasia sich von einem normalen Puff in einen Saunaclub zu verwandeln... aber die nötigen Infrastrukturarbeiten sind aus verschiedenen Gründen ins stocken geraten (Baufirma pleite, Probleme mit den Genehmigungen,...), sodass das Projekt irgendwie in der Brache liegt... und seit einiger Zeit ein riesiges Loch vor dem Gabäude klafft!
Als ich am besagten Zeitpunkt im Aspasia ankam war zwar kein großer Andrang gewesen, trotzdem waren nur vier Mädels im Line-up präsent. Die im obigen Bericht erwähnte Miriam hatte ich längst abgeschrieben (sie arbeitet laut den anderen Foren-Kollegen nicht mehr dort) und ich war ein bisschen überrascht, dass jetzt die besagte Nicole (siehe oben) jetzt als "Delegierte" die Damen vorstellt.
Wieder mal mit der Einstellung "willste ja nicht die Strecke umsonst angetreten sein" entschloss ich mich trotz der kleinen Auswahl dazu, mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen und landete einen echten Glückstreffer! Ich entschied mich für Anna, die mir verführerisch zublinzelte.
Ich bezahlte die 100 Euro (eine Stunde nur mit Dusche) und dann ab aufs Zimmer. Anna ist nach eigenen Angaben 22 Jahre alt, kommt aus Litauen, hat blondes Haar, recht kleine Titties und einen schönen runden Arsch. Vor allem hat sie aber ein richtig hüschesLächeln und benutzt auch sonst beim Reden eine "unterhaltsame Mimik", wie ich finde. Zudem drückt sie sich sehr gut in Deutsch aus (nach eigener Aussage, hat sie kurze Zeit in ein paar deutschen Saunaclubs gearbeitet, mochte die Stimmung aber nicht so sehr).
Und ihre Performance ist wirklich 1A ! Girlfriendsex vom feinsten ! Sehr großzügig beim ZK und ein ganz eigenes Ding an ihr: sie knabbert an den Ohren, dass einem nur der Schauder den Rücken herunterläuft. Auch Französisch beidseitig ist ausgezeichnet. Fingern ist dagegen nicht ihr Ding. Auch beim eigentlichen Sex eine Bombe... und alles mit ihrer natürlichen lächelnden Art (nur so um die Szene ein bisschen zu berschreiben: nach unserem 69er meinte sie so: "Gut, ich brauche dich ja jetzt nicht zu fragen, wie wir es treiben sollen, ich weiß es schon" ... dann nahm sie sich den Conti und ließ in der Reiterstellung meinen kleinen Freund in ihrem Fötzchen verschwinden... und dann startete das Rodeo ... sie "wusste" was mir gefällt, und das obwohl wir uns zum ersten mal getroffen hatten! Einfach nur herrlich spontan!)
Also das Mädel ist echt eine Empfehlung wert!