Naam : Margarita
Nationaliteit / taal : Italiaans (?) / duits
Leeftijd : 34-40 jaar
Haarkleur/lengte : Krullend donker half lang haar
Lengte : 1.65-1.70m
Postuur / cupmaat : Normaal / C/D-cup siliconen
Tatoeage/Piercing : kleine tatoeage schaamstreek/buik
Service : Zeer goed PZC, NMC, FT, beffen, zoenen, vingeren
Recensie :
Living Room, 15.12. - eine Momentaufnahme
irgendwie gerate ich im LR immer an das genaue Gegenteil von meinem bevorzugten Frauentypus (klein, dunkelhaarig, in Ausnahmefällen auch blond und sehr zierlich)
Schon bei meinem Erstbesuch im Oktober wurde ich quasi im Flug von Monique gebucht, besonders ihre oralen Fähigkeiten brauche ich sicher hier nicht mehr zu erwähnen...
Und heute schon wieder. Auf persönliche Empfehlung von Ginger, jetzt Empfangsdame:
Margarita, rassige Italienerin mit lockigen langen Haaren, einer künstlich, aber sehr gut, weil immer noch weich, vergröößerten OW, ca. Cup C, und überhaupt eher einem griffigeren Köperbau... (dieser Arsch ...)
Sie kommt frisch aus dem DV in Düsseldorf, ist aber so ziemlich das Gegenteil von dem, wie ich die Girls im DV eingeschätzt hätte. Sie ist lustig, sehr persönlich, nett und hat wirklich Spaß am Sex. Allein ihr Französich ist Gold wert. Irgendwie brachte sie mich mehrmals an den Rande des Wahnsinns, nur als ich noch so überlegte, ob ich die erste Session mit FT abschließe beklagte sie sich über Nackenschmerzen, bedingt durch Position, die sie vor mir eingenommen hatte. So bat ich sie um einen Gummi, den sie auch gekonnt mit dem Mund aufzog.
Auch beim GV hat sie sichtlich und hörbar Spaß an der Sache, der Abschluß im Doggy mit Blick auf einen wunderbaren Arsch und den geilen italienischen Stiefeln. Und das waren keine so üblichen „Puff-Stiefel“ sondern feinste italienische Arbeit, so ein bißchen im Schlangenlook.
Noch ein netter AST und sogar später noch im Barraum immer ein nettes Lächeln oder ein kurzes Ciao...
Aber trotzdem: Der LR tut sich für mich allmählich als Alternative zu GT oder PHG auf, vor allem an einem Freitag nachmittag, schon allein um der Fahrerei auf A 52 oder A 61 aus dem Weg zu gehen. Und außerdem ist es mal ganz angenehm mit weniger Andrang. Und sehr empfehlenswert: Der Wellnessbereich mit Sauna, röm. Dampfbad (hat man auch nicht überall) und dem guten Masseur, bei dem man auch noch einen zeitnahen Termin bekommt.
Grüße, newcomer