Weergegeven resultaten: 1 t/m 11 van 11
    Last Online
    12 december 2011 @ 17:02
    Discussies
    6
    Thanks
    0

Standaard Esther (Iran)

Naam : Esther

Haarkleur/-lengte : schwarz

Lengte dame : 1.65m

Postuur/Cupmaat : A/B-cup

Nationaliteit/Taal : Iraanse, duits

Leeftijd : 29 jaar

Tatoeages/Piercings : auf dem Bauch/linke Brustwarze

Service : Zeer goed. Zoenen, beffen, NMC, PZC

Habe gestern Abend eine super halbe Stunde mit Esther im Zimmer verbracht. Leidenschaftliche Zungenküsse, ziemliche heisse Action.

"Magst Du Öl?"... erst dachte ich sie will mir einen Handjob mit Öl machen, aber bevor ich überhaupt reagieren konnte war ich auf Brust und Bauch von Öln und Sie jede Menge Öl auf den Brüsten. Dann folgte eine Body-to-Body-Action die ich so schon lange nicht mehr gehabt habe. Irgendwann schüttete sie sich noch Öl auf den Rücken und wir haben uns geil gestreichelt. War schon ne coole Aktion.

Das Blasen war absolut top und auch die Kronjuwelen wurden nicht ausgelassen. Ich hab sie 2x mal bremsen müssen :D Danach hat sie sich ausgiebig lecken lassen uns wurde supernass dabei. "Komm fick mich mit den Fingern, bitte..."... Hat sich dann doggy rumgedreht, sich mit den Fingern ficken lassen und sich selbst heftig die Klit gerieben und schön gestöhnt. Zu keinem Zeitpunkt lästiges oder gekünsteltes Stöhnen, sondern richtig schön natürlich.

Irgendwann dann "komm fick mich von hinten"... gesagt, getan... "Komm nimm mich härter, fass mich noch härter an...". Also richtig Gas gegeben und es hat uns beiden richtig viel Spass gemacht und wir sind beide auf unsere Kosten gekommen.

Sie ist sehr zärtlich, bischen wild und richtig geil, wenns ein bischen härter zur Sache geht. Auch der AST war sehr gut, lustig und freundlich. Leckeres Zigarettchen danach und die Zeit wirklich genossen.

Wiederholungsfaktor: 100%

P.S.: Ist Montags nicht da.

Last Online
    26 december 2024 @ 23:52
    Discussies
    17
    Thanks
    54

Daumen hoch Esther Deutsch/Iranerin

Ich lernte am Samstag Esther aus Köln kennen, Eltern aus dem Iran. Sie ist oft mit Gülcan und Rachel zusammen. Esther ist 29, hat mittellange, schwarze Haare, ist max. 160 cm groß und hat max. einen B-Cup (eine Brust ist gepierct).

Esther liefert ingesamt einen sehr engagierten Service. Nach zusätzlicher Reinigung meines Kleinen trotz Duschen kurz zuvor ging es los auf der Hütte. Sie nahm etwas Öl, und ich konnte ihre Brüste einölen. Sie setzte sich mit ihrem ganzen, zarten Körper auf mich und begann mit intensiven Kuscheln, und ja, ZK war auch mal dabei. Esther begann jetzt zu blasen und das sehr ausgiebig, allerdings so, dass ich es hätte stundenlang aushalten können. Das ist insofern gut, dass es nicht so schnell vorbei ist, aber auch nicht die höchsten Gefühle in mir aufstiegen. Ihre Hingabe dabei war aber super. Dann war ich dran und leckte sie ordentlich durch, wobei sie sich hin und her windete, auch hier voller Einsatz, wobei sie ordentlich naß wurde. Jetzt ging's ans Ficken, erst Reiter und anschließend Doggy. Esther schrie hier ihre Gefühle so richtig raus. Abschließend noch mal Blasen, bevor ich ein wenig mit der Hand mithalf, während sie ihren Mund dabein so platzierte, dass ich in ihrem Mund abspritzte. OK, das war auf 75 statt 50 aus, aber das ist eben im GT oft so. Ich will aber sonst nicht meckern, Esther hat richtig Feuer unterm Hintern und war in diesem Fall auch das Geld wert.

flens

Last Online
    Discussies
    6
    Thanks
    0

Standaard

Scheint das Standardprogramm von Esther zu sein Hab ich am 20.08. fast zu 100% wie Du berichtet Aber die Nummer ist echt geil die Esther da abliefert.

Last Online
    4 juni 2018 @ 08:10
    Discussies
    147
    Thanks
    2.873

Idee @all

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door MrNeukieD Bekijk bericht
    Scheint das Standardprogramm von Esther zu sein Hab ich am 20.08. fast zu 100% wie Du berichtet Aber die Nummer ist echt geil die Esther da abliefert.
    danke für diese Infos Jungens, dann werd ich sie mal richtig durchficken :D
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

Last Online
    Discussies
    6
    Thanks
    0

Standaard

Dann mal viel Spass. Die geht ab wie ne Rakete! Ich werde mir nächste Woche mal nen 3er mit ihr und Rachel gönnen...

Last Online
    4 juni 2018 @ 08:10
    Discussies
    147
    Thanks
    2.873

Standaard @MrNeukie

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door MrNeukieD Bekijk bericht
    Dann mal viel Spass. Die geht ab wie ne Rakete! Ich werde mir nächste Woche mal nen 3er mit ihr und Rachel gönnen...
    ja danke und dir nächste Woche auch viel Spass :wink:
    Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik

In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.

Last Online
    31 december 2024 @ 20:13
    Discussies
    123
    Thanks
    2.311

Daumen hoch Erza / Esther ( Iraanse )

Haarkleur/-lengte : zwart / half lang

Lengte dame : 1m60

Postuur/Cupmaat : slank / B

Nationaliteit/Taal : Iraans / Duits / Engels

Leeftijd : 30

Tatoeages/Piercings : op onderbuik / in tepel

Service: massage / pzc / nmc / aftrekken / Ft

Voordelen: vriendelijke meid / goede actie

Tijdsduur : 1 uur

Prijs : 75 euro

Extra’s : werkt normaal in Artemis Berlijn. Even proberen in Gt zei ze.

Zaterdag even de kat uit de boom moeten kijken wegens drukte en weinig bekende dames. Men oog viel op deze Iraanse , even een praatje gemaakt. Dan maar beslist naar de kamer te gaan. Bij het begin van de sessie werd ik aangenaam verrast. :zauberkis
    Ze nam een flesje massage olie en smeerde zich helemaal in. Moest op mijn buik gaan liggen en kreeg een body-massage. Was al snel opgewarmd...dus omdraaien. Overgegaan in 69 , dan nog een leuke babbel en het uur was voorbij.
    Laatst gewijzigd door Willem2; 15 oktober 2007 om 11:38 Reden: tf
    My German girlfriend likes to rate our sex between 1-10. Last night we tried anal, she kept shouting 9 ! That's the best I've done so far.

A dirty mind, is a joy forever

Love hurts : anal too

Last Online
    Discussies
    6
    Thanks
    0

Standaard

Zu Erza gibts noch andere Berichte unter "Esther". Superfrau... und hab auch schon viel Spass mit ihr gehabt. BJ (PZC) ist der beste den je im GT erlebt habe
    Laatst gewijzigd door Willem2; 15 oktober 2007 om 13:46 Reden: (PZC) ergänzt

Last Online
    Discussies
    17
    Thanks
    54

Standaard

Für mich weiter eine echte Empfelung: Esther hat neben ihren sexuellen Qualitäten ein hohes Maß an Freundlichkeit, Humor, Konversation und Intellekt, welches man eher selten findet.

Last Online
    3 november 2024 @ 09:59
    Discussies
    4
    Thanks
    0

Standaard where is she....

anybody any idea where she went havnt seen her in a while
    Woef waft nu als een IJSBEER

Last Online
    Discussies
    17
    Thanks
    54

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door woef Bekijk bericht
    anybody any idea where she went havnt seen her in a while
    no idea sorry

I haven't seen her about one year.

Last week I visit Artemis but I can't see her there too.

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten