Oorspronkelijk geplaatst door
Manni1a
Aleko (blond, Bj. ca. 1980) kommt aus Polen und geht seit vier Wochen im PHG dem Gewerbe nach (nach eigenen Angaben ihr erster Club, sie spricht gut Deutsch). Optisch fällt sie durch ausgeprägte Kurven mit einer wahnsinnigen natürlichen OW auf - richtig was zum Spielen. Und genau das hat mich mit ihr aufs Zimmer getrieben.
- der Service ist ok, aber nicht umwerfend. Sie begann das Programm mit tiefen, feuchten und intensiven ZK und hat diese hohe Schlagzahl auch bei allen anderen Features fortgesetzt. Allerdings: Ihr Französisch war für den Geschmack des kleinen Manni ein bisschen zu hektisch - in dieser Disziplin gibt's im PHG bessere Künstlerinnen (Doreen, Leila, Leona). Danach ließ sich Aleko ausgiebig lecken, doch auch hier gab's zwei gravierende Einschränkungen: Zum einen hatte sie sich vor dem Zimmer mit tüchtig Gleitgel versorgt (igitt, das schmeckt nicht
), und zum anderen untermalte sie mein Lecken mit einem völlig überzogenen, fast oskar-reifen Stöhnen. Das war nicht wirklich antörnend.
Der Abschuss in der Doggy-Stellung war aber wieder klasse, und die anschließende Massage auch nicht wirklich schlecht. Übrigens ist FT bei ihr möglich, allerdings wohl nicht bei der ersten Buchung. Wiederholung (aufgrund ihrer wahnsinnigen OW) bei 70 Prozent.