heeft iemand ervaringen met deze dame? klopt het dat ze alleen pmc doet?
heeft iemand ervaringen met deze dame? klopt het dat ze alleen pmc doet?
Nein.heeft iemand ervaringen met deze dame?
Ja.klopt het dat ze alleen pmc doet?
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)
Wenn es sich um die Chris aus Ungarn handelt (Schwester von Grace) muss ich Willi69 korrigieren, sie macht pzc natürlich. Hab ich Ende letzten Jahres selbst ausprobiert :D
Vielleicht verwechselt Willi69 mit der Ungarin mit den langen schwarzen Haaren, die bildhübsch ist aber deren Service uns von abgeraten wurde letzten Mittwoch (Name weiss ich nicht mehr)
Ftotal
Dieses Topic handelt von der Hungarische Christina, also nicht Chris, und damit hat Willi69 wie immer recht. Ubrigens kann ich bestaetigen dass Sie nicht PZC macht und ausserdem auch nicht kusst.
Ist wirklich schade weil Sie ist immer sehr nett, hat wirklich Humor und ein geilen Body. Nur leider diese Einschraenkungen...
1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)
Deze dame werkt nu in Villa Vertigo onder de naam Vivian.
Ondanks alle negatieve berichten kan ik altijd wel aardig met haar converseren en vind ik haar ook erg aantrekkelijk. Ik zal er eens een keer mee de kamer opgaan.
:wink:
Ieder voordeel heb zijn nadeel............