Weergegeven resultaten: 1 t/m 5 van 5
    Last Online
    12 september 2015 @ 23:48
    Discussies
    426
    Thanks
    4.150

Pfeil Bunny-Club (nu Teeny6Haus), Wuppertal

Neueröffnung am 4. Juni:

=> http://www.bunny-club.org
    Laatst gewijzigd door Tiga; 4 januari 2009 om 00:31
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

Last Online
    3 mei 2014 @ 19:10
    Discussies
    31
    Thanks
    0

Standaard

Spritz weg Straße?

war bislang Club Alibaba
    Gruß, Laursone

Klar nennen wir die Gedanken, die den gleichen Grad von Konfusion haben wie unsere eigenen. (Marcel Proust)
    Jeukt jouw neus ook zoals mijn neus jeukt

Last Online
    12 september 2015 @ 23:48
    Discussies
    426
    Thanks
    4.150

Standaard

Noch eine gute Nachricht für alle Holländer :D: Eintritt frei am nächsten Wochenende!
    Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)

In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League

Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)

Last Online
    Vandaag @ 20:19
    Discussies
    26
    Thanks
    0

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Willi69 Bekijk bericht
    Noch eine gute Nachricht für alle Holländer :D: Eintritt frei am nächsten Wochenende!
    Wuppertal is wel een beetje ver dan heb ik nog een ander alternatief waar je in eerste instantie ook gratis naar binnen kunt

Last Online
    5 november 2022 @ 16:38
    Discussies
    18
    Thanks
    7

Beitrag Bunny-Club Wuppertal

Guten Abend zusammen,

Shoppingtour auf abwegen

jaja es geht auf Weihnachten zu und es ist an der Zeit schon mal alle Weihnachtsgeschenke zusammen zu suchen. Also nach dem Weihnachtsshopping ab nach Wuppertal und für 25€ den Eintritt gelöhnt.

Im Häschenstall erwartete mich erst mal eine Überraschung, nicht Yvonne sondern eine Minimum eben so heiße Thekendame namens Cecile nahm mich in Empfang. Nach dem duschen und der ankleide meines schnittigen Eisbärendresses begab ich mich hoch in die Häschenarena. Als ich mich auf einen der Barhocker an der Bar niederließ erblickte ich so gleich meinen blonden Weihnachtsengel Michelle der mich wie immer fröhlich gelaunt anstrahlte und mich gleich zu sich rüberwinkte um mich gleich auf den Barhocker neben ihr zu setzen.

Einen pellen lass ich mir gerne

In vertrauter Zweisamkeit quatschen und alberten wir an der Bar herum während sich Cecile hervorragend um unser leibliches Wohl kümmerte. Cecile's Aufforderung das sie mir einen pellen wollte konnte ich nicht wiederstehen und was bekam ich...ne Mandarine Ein paar Barhocker fiel mir noch ein lustiger Kollege auf der sich auf Nachfrage bei Michelle als der Nikolaus herausstellte. Ja ihr habt richtig gehört, dem Nikolaus schien es bei den Bunny's so gut zu gefallen das er da immer noch abhängt Es war natürlich nur gleiche Gast der auf der Nikolausparty ins Weihnachtsmannskostüm gesteckt wurde, aber das seitdem immer noch abhängt würd mich trotzdem nicht wundern

-----------------------------Kurzbeschreibung---------------------
    Name: Michelle
    Nationalität: Rumänin
    Größe: 1,66m
    Oberweite: 75B
    KF: 36
    Haarfarbe: blond
    -------------------------------------------------------------------

Himmlischer Sex mit dem Weihnachtsengel

Nachdem Michelle und ich quasi so nah aneinander gerückt waren das auch ein Barhocker gereicht hätte haben wir uns dann noch oben auf ein freies Zimmer verzogen. Zimmer 2, schön große Spielwiese und große Spiegel Nachdem entkleiden der letzten lästigen Kleidungsstücke rückten wir zusammen und begannen uns gegenseitg den Körper abzuküssen bis sich irgendwann unsere Lippen trafen zu verschmelzen schienen und unsere Zungen Tango tanzten. Nachdem ich dann auf den Rücken lag, sie mir ein Kissen in den Nacken gelegt hatte und Kuss für Kuss meinen Oberkörper hinunter wanderte sorgte dies schon für eine Blutverlagerung in gewisse Schwellkörper.

Nachdem sie vollkommen freihändig mit ihrer Zungenspitze über meinen Schwanz und und Kronjuwelen strich schaffte sie es auch ihn mit dem Mund wie einen Zeltmast aufzurichten und tief in ihr süßes Schleckermäulchen zu nehmen. Michelle hat ein sehr feines Gespür dafür was genau man mag und versucht dieses immer sehr zur Kundenzufriedenheit umzusetzen, was sie sehr gut schaffte und mich eine ganze Weile ihrer Französischkenntnisse genießen ließ.

Bei so einer guten Behandlung wollte ich mich natürlich revangieren und tat es ihr gleich um Kuss für Kuss über ihre weiche Haut vom Hals abwärts über ihre weichen Brüste über ihren Bauchnabel weiter zu ihre Oberschenkel entlang zu wandern. Als ich mich ihrer glattrasierten Spalte näherte spürte ich wieder ihren Fuß auf meinen Schwanz wie sie ihn damit massierte während ich dann zunehmend feuchter werdene Spalte leckte. Ihr druck ihres Fußes wurde dabei fester und bestimmter und ihre Atmung flacher. Ich muss schon sagen an so einem Footjob find ich langsam gefallen

Irgendwann zog sie mich wieder zu sich hoch um den Zungentango weiter zu tanzen. Dann wurde eingetütet und sie setzte sich langsam auf mich um auf mir loszureiten. Tief langsam und genüsslich bis dann in den Galopp gewechselt wurde. Kurz bevor ich merkte das ich kommen würde bat ich sie nochmal ihre 1+ Französischkenntnisse unter Beweis zu stellen und so besorgte mir mein Weihnachtsengel einen astreinen Abschuss und kümmerte sich auch noch fürsorglich um die Reinigung. Als wir uns wieder nach unten begeben hatten übergab ich ihr ihren Obolus von 50€ für diese schöne halbe Stunde Weihnachtsshoppenpoppen und sie verabschiedete sich mit einem Kuss Richtung Dusche.

-----------------------------------Action------------------------------
    Küssen: Zungentango ZK's
    FO: absolut freihändig und immer wieder mit Blickkontakt, dazu sehr bemüht herauszufinden was einem gefällt.
    FO beidseitig: glattrasiert, wohlschmeckend und dabei einen einem mit dem Fuß weiter verwöhnt
    Verkehr: schöner steigender Rhythmus in der Reiterstellung
    PST/AST: einfach ein wahrer Engel, immer fröhlich nett und zu jedem Spaß zu haben
    -----------------------------------------------------------------------

Der Nordpol liegt nun in Wuppertal

Der Nikolaus saß immer noch an der Bar, ich glaub der wohnt da jetzt und einen Weihnachtsengel gibts im Häschenstall auch was mich zu der Überzeugung bringt das Weihnachtshauptquartier liegt nicht am Nordpol sondern in Wuppertal. Nach ein paar weiteren Kaltgetränken machten mich dann aber schweren Herzens doch auf den Heimweg und wurde noch nett von Michelle persönlich zur Tür begleitet und in die kalte Nacht verabschiedet. Die Geschäfte hatten mittlerweile alle schon zu und Punkt eins von meiner Weihnachtswunschliste konnte ich abhaken

Fazit: Michelle ist wirklich ein wahrer Engel und das nicht nur zu Weihnachten und der Nikolaus scheint sein Quartier die Feiertage bei den Bunny's aufgeschlagen zu haben.

LG,
    Charly

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten