Excuses aanvaard rplover, maak je geen zorgen.
Echter één aantekening bij bovenstaande zin van je. Deze is door Romy totaal uit zijn verband gerukt.
Op een gegeven moment vroeg ze me zoveel persoonlijke dingen, dat ik toen tegen haar gezegd heb; je lijkt me moeder wel die wil ook altijd alles weten.
Dit heeft echter totaal niets te maken met opdringerigheid, dus laat aub mijn moeder met rust.
Ik dank u vriendelijk.
:wink:
Hartelijke groet,
Rex.
And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
"De puta madre" is een spaanse zegwijze voor "erg goed". Toch adviseer ik je dat niet in een club tegen een dame te zeggen na een kamersessie met haar.
En dat is precies wat ik bedoel in punt A, het draait niet alleen om de dames, maar om het geheel.
Zoals ik al eerder heb gezegd, ik ben gek op het natte gedeelte van de clubs, en hoewel ik nog nooit bij Bernds ben geweest, lees ik dat ze daar geen zwembad of wirhlpool hebben, dat maakt het voor mij dan ook al een stuk minder, daarnaast vind ik het geanimeer van de dames ook wel leuk, ook dat is uit den boze bij Bernds, dus in mijn geval zou ik na een bezoek aan Bernds wel eens zo'n discussie kunnen gaan op starten, zij het dat ik dat niet zo gauw zou doen, omdat ik bovenstaande al weet, door jullie mooie recencies
:D
Dat Klopt hotharry de VV is top maar de dames die je bij zo'n club verwacht valt idd een beetje tegen!
Als we Zaterdag bekijken ,was het niet echt qua dames de absolute top verhouding !
Laten we hopen op betere tijden,al hoewel we met zijn allen wel hebben genoten .
Tot gauw maar weer besten vrienden !
The blues Company
Silvester is nog steeds niet in Vertigo geweest :o , Willem komt nog steeds niet af met zijn vrijkaartje..
Vanaf de zijlijn lees je dan -onbevooroordeeld- de recensies die sinds de tuin en het zwembad klaar zijn, in combinatie met het fraaie weer, wat "klageriger" gaan worden...
Dames hebben weinig fut, of jagen te veel...
Anderzijds lees je dan dat ijsbeertjes de hele dag genieten van de fraaie ambiance, de tuin, het zonnetje op de ligstoelen, het overheerlijke eten, en zeker niet te vergeten de blik op de zonnende en/of ronddwarrelende dames...
Helemaal niks mis mee, en zeker als je jezelf dit kunt permitteren is dit uiteraard veel beter dan bijvoorbeeld werken...
Genietende ijsberen die het poppen dan ook niet zo heel erg hoog in het vaandel hebben staan, de dag is immers nog lang...
Maar dan lopen de dames ook de ganse dag tegen dezelfde genietende "passieve" ijsberen aan te kijken...
En kan het dan niet zo zijn dat de ene actie (of eigenlijk het ontbreken daarvan) de reactie van de dames bepaald...??
En die reactie van de dames werkt dan ook weer averechts op de "kortstondige" bezoekers?
Misschien heeft Vertigo wel te veel "ambiance"....??
![]()
“Live as if you were to die tomorrow / Learn as if you were to live forever” – Mahatma Gandhi
Het is niet voor niets dat Paradiso/Freude en Bernds bij veel ervaren ijsberen hoog in het vaandel staan: totaal geen ambiance, maar de sex die je er krijgt.......top!
Maar goed, de vraag is wat oorzaak en gevolg is bij VV. als er voldoende goede dames waren geweest, was ik zeker 4 keer de kamer op geweest afgelopen zaterdag (dat doe ik elders ook), maar helaas.![]()
Er was zeker meer keus om 22:00 dan om 14:00, dus volgende keer naar VV ga ik pas later op de dag, want nu was de zin er gewoon niet meer na 10 uur aan het zwembad hangen. (voor het idee: om 22:00 waren er in VV net zoveel "interessante dames" als om 13:00 in bv GT).
Heren!!
Dit topic heet Villa Vertigo Algemeen!
Wordt tijd dat we weer over VV ervaringen gaan berichten.
Ik zal zo maar het goede voorbeeld maar geven en beschrijven wat voor een geslaagde avond ik dinsdag jl. weer in VV had!
:wink::wink:
Big30
1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche
Das Ambiente in der Villa Vertigo war schon immer klasse. Mittlerweile ist auch die Mädels-Besetzung absolut top.
Der Abend endete um halb zwölf bei einer Zigarette auf dem Balkon unseres Zimmers. Gemeinsam mit Latoya genoss ich noch ein paar Minuten diese herrliche Atmosphäre: Ein ruhiger Blick in den top gepflegten Garten, in dem die Bäume mit dezentem Licht angestrahlt werden. Einige Eisbären lagen in der lauen Sommernacht noch am Pool, auf der Terrasse direkt unter uns vergnügte sich noch ein Eisbär mit der Polin Emilia. Irgendwie habe ich in diesen Minuten gedacht: Eine solche Atmosphäre erinnert mehr an Urlaub, als an einen herkömmlichen Club.
In den vergangenen Wochen habe ich schon einige sehr gute Tage in der Villa Vertigo erlebt. Nahe an der Perfektion, was Stil, Ambiente und Atmosphäre betrifft. Dieser 29. Mai war insofern jedoch noch herausragend, weil die Villa mittlerweile auch eine exzellente Damen-Besetzung hat. Was besonders auffiel: Neben einigen bildhübschen Polinnen und Russinnen (Marina DD) finden sich in der Villa auch immer mehr deutsche Klasse-Frauen ein.
Wie zum Beispiel Latoya, die früher im PHG als Xenia gearbeitet hat. Sie ist 20 Jahre alt, charmant und clever, mittlerweile stolze Besitzerin von D-Hupen, und bietet ein göttliches Französisch (leider ohne FT-Abschluss).
Meine Begeisterung über Latoya war genauso groß wie die des Kollegen Theo-Loge über Carmen I (Deutschland, Mitte bis Ende 20, blond, Typ Luder). Carmen ist nur abends da. Ich hatte vor einer Woche mit ihr das Vergnügen: Der Service lässt wirklich keine Wünsche offen.
Dritte Top-Empfehlung aus Deutschland neben Latoya und Carmen ist Jennifer (blond, große Hupen). Kollege Robin war derart begeistert, dass er sie mit Lisa (derzeit GT) verglich. Nur mit dem Unterschied: Die Einschränkungen bei Lisa (keine ZK, kein lecken) hat Carmen nicht.
Angesichts der starken Besetzung des Tages gibt es deswegen eine Premiere:
Ijsberenforum proudly presents:
Die erste nahezu komplette Anwesenheitsliste aus der Villa Vertigo
Anwesend waren am 29. Mai ca. 45 Frauen:
Adriana (Polen :hot, Aleya (Asien), Alia (?), Alex (Polen, :hot
, Angelina (Polen - ein Top-Modell, Service soll aber nicht so toll sein), Anna (D,
:hot
, Carmen I (D, blond, :hot
, Carmen II (D, dunkle Haare), Carla (Rumänien), Cindy (Rumänien :hot:, Super Französisch), Dodo (D), Emilia (Polen), Eleni (?), Fiona (D - Ex-GT, :hot
, Gabi (D), Gina (Ungarn - top Service), Ginger (Polen, Ex-PHG), Gini (D), Irina (Russland), Jennifer (D - :hot
, Judith (D, :hot: :neu
, Kamila (Polen), Kitana (Russland), Kristina (D), Latoya (D - :hot
, Lina (D), Luana (Rumänien), Luisa (blond, D), Madleine (:hot: , früher bekannt als Marina DD), Mia (D), Milana (Ungarn, Ex-PHG), Monika (Polen), Monique (D - Ex-LR), Natascha (Serbien - aus allen Clubs bekannt
), Noelle (D - :hot: - bei Sympathie), Rachel (Tschechien :neu
, Roxana (Polen, Ex-PHG :hot
, Sabrina (Weißrussland, Ex-PHG
), Sara (D), Sina (D - Ex-Mimi PHG), Tamara (Russland), Verena (D), Wanli (Thailand - Ex-PHG)
Bei meinem Eintreffen gegen 16 Uhr waren ca 25 Frauen anwesend. Am Abend füllte sich die Terrasse auch sehr mit Eisbären, so dass zu hoffen bleibt, dass die Mädels bei der Stange bleiben. Die Atmosphäre am Pool (der demnächst sogar beheizt wird), war extrem entspannend.
Noch zwei Anmerkungen zum Stil der Villa:
Noch nie habe ich in einem Club so schöne und bequeme Gartenmöbel gesehen - da könnte man den ganzen Tag drin liegen)
Und in diesen Sommermonaten werden zwei Abendessen serviert: Ein stilvolles Buffet um 18 Uhr, und dazu wird ab 20 Uhr gegrillt. Nach dem Grillen ging es mit Latoya aufs Zimmer - bis um halb zwölf und der Zigarette auf dem Balkon.
Manni1A
Well done, Manni1A! :pIjsberenforum proudly presents:
Die erste nahezu komplette Anwesenheitsliste aus der Villa Vertigo![]()
In der Aufregung hast Du wohl Jennifer und Carmen verwechselt...
Dritte Top-Empfehlung aus Deutschland neben Latoya und Carmen ist Jennifer (blond, große Hupen). Kollege Robin war derart begeistert, dass er sie mit Lisa (derzeit GT) verglich. Nur mit dem Unterschied: Die Einschränkungen bei Lisa (keine ZK, kein lecken) hat Carmen nicht.
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen!
Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)
Manni1a,
Mit Judith und Cindy kann Ich dein Hot wirklich bestätigen
Ich war gestern vom 18.30 Uhr bis 21 30 Uhr dort wirklich tolle Ambiente und auch tolle Frauen.
Gruß
woods25:wink:
Klasse, das es nun auch (hoffentlich regelmäßig) eine Liste der Mädels in VV gibt. Leider nicht ganz komplett, ich sehe es Manni mal nach weil er einen bewegten Abend dort verbrachte (einmal nach 17 Minuten vom Zimmer zurück, dann von 21:30 bis 23:30 verschwundibussi). Ich war nach langer Zeit mit Samantha (Tschechien, Slovakei) ausgiebig auf dem Zimmer und brauchte erst einmal ein Getränk also an die Bar um ein solches bei Ascha zu ordern. Da kommt Alea (Bulgarien, ex GT) auf mich zu und fragt ob ich "frei" bin. Ich erkläre dass ich vor wenigen Minuten vom Zimmer zurück bin. Sie sagt, ich brauche nichts zu bezahlen, sie ist mit einem Gast auf dem Zimmer der gerne einen 3er mag, jedoch allein in den Club gekommen ist und ich brauche nicht zu zahlen :thefinger. Also doch erst Dusche, dann Getränk holen und ab dafür:D
Tolles Angebot, ich buchte letztlich FT (dieses Extra zahlte ich natürlich).
Details zur Session möchte ich nicht weiter beschreiben, der edle Spender war weniger als 2 Minuten im Club als er Alea buchte, als ich Alea entlohnte zog er sich wieder um, ich glaube er wollte nicht von vielen Leuten gesehen werden
Ein sehr guter Tag in der Villa, Alea und Samantha fehlen wie gesagt auf der Liste.
Harald
Dann ist heute Kollege Robin dran - ich hab ja in den nächsten vier Wochen keine Zeit
Ich glaube, das waren maximal zwölf Minuten :green_smi(einmal nach 17 Minuten vom Zimmer zurück, dann von 21:30 bis 23:30 verschwundibussi).
Alea müsste die von mir offenbar fälschlicherweise als Alia bezeichnete Dame sein - hab ich falsch verstanden :oAlea und Samantha fehlen wie gesagt auf der Liste.
Samantha habe ich wirklich vergessen![]()
Grüße
Manni1A :wink:
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen!
Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)