Naam : Nicole
Nationaliteit /taal : Hongaarse /Duits ,engels
Leeftijd : 26-30jaar
Haarkleur/lengte : Bruine lange haren
Lengte : 1,65m
Postuur /Cupmaat : Normaal tot wat voller /C-cup
Tatoeage /Piercing : ja
Service : PZC, NMC, FT, beffen, aftrekken, massage
Extra : voorheen werkzaam in Blue Note
Gestern grinst mich eine Frau permanent an, ich brauche fast 2 Stunden bis der Groschen bei mir fällt:D
Nicole ist Ungarin, 165 groß, braune Haare und Augen, ein winziges Tattoo auf dem Daumen, sonst naturbelassen, etwas kräftiger (nicht dick). Im Blue Note war sie 4 bis 6 Jahre und gehörte fast schon zum Inventar, als ich letzte Woche nach laaaanger Zeit mal wieder im BN war (um Wiedersehen mit der "Ruhrpottitalienerin" Giovanna zu "feiern") war sie auch vor Ort. Ich glaube außer Anal bietet sie das volle Programm.
Nicole unterhielt sich mit einigen ungarischen Mädels die ich vorher noch nie sah, meine Vermutung ob es das ein oder andere ungarische "Termingirl" war wurde weder bestätigt noch dementiert(die Bilder der Termingirls sind sogenannte "Glamourshots", also mit Software geschönt, die "Leistungen" der Termingirls sind durchweg gut, vielleicht ist es ja eine servicetechnische Bereicherung für diverse Clubs (obzwar die meisten Clubs hier keine Schwächen aufweisen) und auch die verwöhnteren Eisbären werden ihr "Glück" finden.
:wink:
![]()