Hoi bezoeker!

Het lijkt erop dat je het IJsberenforum wel leuk vindt, maar je hebt nog geen account aangemaakt. Waarom neem je niet een minuut de tijd om je te registreren? Als je een account aangemaakt hebt, kun je alle berichten van het forum lezen, zelf berichten posten, chatten met mede-ijsberen en vrijkaarten winnen met tombola's, Eredivisie/EK/WK-pool, Tour de France-spel en nog veel meer! Registreer je nu!

Heb je al een account? Log dan rechtsboven in, zodat deze melding verdwijnt.

Weergegeven resultaten: 1 t/m 10 van 10
    Last Online
    Gisteren @ 10:47
    Discussies
    69
    Thanks
    316

Daumen hoch Nicole (ex Blue Note)

Naam : Nicole

Nationaliteit /taal : Hongaarse /Duits ,engels

Leeftijd : 26-30jaar

Haarkleur/lengte : Bruine lange haren

Lengte : 1,65m

Postuur /Cupmaat : Normaal tot wat voller /C-cup

Tatoeage /Piercing : ja

Service : PZC, NMC, FT, beffen, aftrekken, massage

Extra : voorheen werkzaam in Blue Note

Gestern grinst mich eine Frau permanent an, ich brauche fast 2 Stunden bis der Groschen bei mir fällt:D
    Nicole ist Ungarin, 165 groß, braune Haare und Augen, ein winziges Tattoo auf dem Daumen, sonst naturbelassen, etwas kräftiger (nicht dick). Im Blue Note war sie 4 bis 6 Jahre und gehörte fast schon zum Inventar, als ich letzte Woche nach laaaanger Zeit mal wieder im BN war (um Wiedersehen mit der "Ruhrpottitalienerin" Giovanna zu "feiern") war sie auch vor Ort. Ich glaube außer Anal bietet sie das volle Programm.
    Nicole unterhielt sich mit einigen ungarischen Mädels die ich vorher noch nie sah, meine Vermutung ob es das ein oder andere ungarische "Termingirl" war wurde weder bestätigt noch dementiert (die Bilder der Termingirls sind sogenannte "Glamourshots", also mit Software geschönt, die "Leistungen" der Termingirls sind durchweg gut, vielleicht ist es ja eine servicetechnische Bereicherung für diverse Clubs (obzwar die meisten Clubs hier keine Schwächen aufweisen) und auch die verwöhnteren Eisbären werden ihr "Glück" finden.:wink:
    Laatst gewijzigd door Big30; 11 juli 2008 om 00:29

Last Online
    3 mei 2014 @ 18:10
    Discussies
    31
    Thanks
    0

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door hara1d Bekijk bericht
    Ich glaube außer Anal bietet sie das volle Programm
    Wenn ich mich richtig erinnere küsst sie nicht.
    Gruß, Laursone

Klar nennen wir die Gedanken, die den gleichen Grad von Konfusion haben wie unsere eigenen. (Marcel Proust)
    Jeukt jouw neus ook zoals mijn neus jeukt

Last Online
    Vandaag @ 16:09
    Discussies
    4650
    Thanks
    46

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Laursone Bekijk bericht
    Pfff weer gelukkig dat ik dat niet had opgenomen in haar "paspoort"
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............

Last Online
    14 april 2025 @ 07:45
    Discussies
    59
    Thanks
    1.680

Standaard Nicole

Nicole houdt niet van kussen, van de rest zoveel meer, als zij in een goede bui is tenminste. :green_smi

Haar foto stond op de website van Blue Note; wellicht door haar vertrek is deze sedert meerdere weken buiten gebruik.

Blauwebeer :wink:

Last Online
    6 april 2025 @ 20:01
    Discussies
    54
    Thanks
    141

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Laursone Bekijk bericht
    Dann erinnerst du dich nicht richtig

Ich hatte heute das große Vergnügen mit Nicole und habe das volle Programm genossen (Anal mag/ brauch ich nicht).

Eine ganz Liebe, die sich auch über ein kleines Trinkgeld noch richtig ehrlich freuen kann.

Kleine Korrektur zu Hara1ds Paspoort: Ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn das nur B-Cups wären. Das ist mindestens ein voller C-Cup

Das Alter stimmt (knapp 28), Größe schätze ich aber nur auf 1,60 cm

Manni1A :wink:

Last Online
    Discussies
    59
    Thanks
    1.680

Standaard Nicole

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Krimson Bekijk bericht
    Nicole houdt niet van kussen, van de rest zoveel meer, als zij in een goede bui is tenminste. :green_smi
    Haar foto stond op de website van Blue Note; wellicht door haar vertrek is deze sedert meerdere weken buiten gebruik.
    Krimson :wink:
    De website is terug online en Nicole is definitief ervan verwijderd :o.

Isabelle (links) en Ewa (rechts) hebben haar plaats ingenomen, zie ook http://www.saunabluenote.de/

Last Online
    Discussies
    59
    Thanks
    1.680

Standaard Nicole ...

... was vorige week wel in BN aanwezig, maar niet in werkkledij. :smile:

Last Online
    12 december 2011 @ 16:02
    Discussies
    6
    Thanks
    0

Standaard

Ich war gestern Abend mit ihr auf dem Zimmer. Wollte erst den Bericht direkt schreiben nachdem ich zu Hause war... habs aber dann doch gelassen, bis ich mich wieder beruhigt habe :-)

Das war die absolute Topnummer bis jetzt in 2008. Das war einfach nur unglaublich.

Sie hat mich beim Blasen 5x kurz bis vor die Explosion gebracht, immer kurz vorher aufgehört.... ohne das ich was sagen mußte. Öl war dabei, die Hände waren überall, ...

Danach ein paar Stellung durchgespielt, wo sie unglaublich gut mitgegangen ist. Das war insgesamt der absolute Hammer, hab ich so ganz lange nicht mehr erlebt.

Wiederholungsfaktor >100% und kommt auf meine Topliste jetzt auf Platz 1!

Vorher im Barraum superfreundlich, danach genau so freundlich. Hat 40 Minuten zu 30 Minuten abgerechnet "hat mir ja auch gefallen und wir haben ja auch noch eine geraucht...". Hab ich so nur ganz, ganz selten erlebt. Klar gabs kräftiges Trinkgeld, worüber sie sich nicht geschauspielert lieb drüber gefreut hat.

Ok und das schreibe ich, wo ich mich schon beruhigt habe :-) Echt zum empfehlen. Tolle Frau!

Last Online
    14 augustus 2012 @ 09:30
    Discussies
    0
    Thanks
    0

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door MrNeukieD Bekijk bericht
    Ich war gestern Abend mit ihr auf dem Zimmer. Wollte erst den Bericht direkt schreiben nachdem ich zu Hause war... habs aber dann doch gelassen, bis ich mich wieder beruhigt habe :-)

Das war die absolute Topnummer bis jetzt in 2008. Das war einfach nur unglaublich.

Sie hat mich beim Blasen 5x kurz bis vor die Explosion gebracht, immer kurz vorher aufgehört.... ohne das ich was sagen mußte. Öl war dabei, die Hände waren überall, ...

Danach ein paar Stellung durchgespielt, wo sie unglaublich gut mitgegangen ist. Das war insgesamt der absolute Hammer, hab ich so ganz lange nicht mehr erlebt.

Wiederholungsfaktor >100% und kommt auf meine Topliste jetzt auf Platz 1!

Vorher im Barraum superfreundlich, danach genau so freundlich. Hat 40 Minuten zu 30 Minuten abgerechnet "hat mir ja auch gefallen und wir haben ja auch noch eine geraucht...". Hab ich so nur ganz, ganz selten erlebt. Klar gabs kräftiges Trinkgeld, worüber sie sich nicht geschauspielert lieb drüber gefreut hat.

Ok und das schreibe ich, wo ich mich schon beruhigt habe :-) Echt zum empfehlen. Tolle Frau!
    Sie war im BN in den letzten Jahren auch immer mein Favorit. Public Action ist mir Ihr auch sehr gut machbar :D

Weisst Du, ob Sie sich im Living Romm auch Nicole nennt? Damit ich vorher anrufen kann, ob Sie überhaupt anwesend ist?
    Gruß Spermi

Last Online
    6 april 2025 @ 20:01
    Discussies
    54
    Thanks
    141

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Sperminator Bekijk bericht
    Weisst Du, ob Sie sich im Living Romm auch Nicole nennt?
    Ja

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten