Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen!
Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)
Langsam bin ich neugierig, wer dieser Manni1A ist - ich halte nächstesmal nach der rosaroten Villabrille Ausschau.
Ich hab eigentlich nix gegen die Villa. Aber ich hab was gegen "nicht sachgemäße" Berichte.
1. Die Party war eigentlich keine Party, sondern ein Tag wie jeder andere.
2. Im Grunde ist mir die Anzahl der Frauen wurscht - wenn ich eine finde, die mir gefällt, brauch ich keine 100 anderen...
Aber ich wehre mich gegen die merkwürdigen Anwesenheitszahlen, die hier und in anderen Foren zum Teil verbreitet werden (für sämtlich Clubs), denn die meisten stimmen ganz offensichtlich nicht. Ich traue meinen eigenen Augen und die betrügen mich seltener, als mancher etwas zu euphorische Bericht.
Braucht mir also keiner was anderes erzählen.
3. Ich kanns nicht oft genug betonen: Die Leitung der Villa hat von Musik keine Ahnung. Dabei ist auch nicht entscheidend, ob manchen Leuten die Musi nun gefällt oder nicht. Musik hat eine bestimmte Wirkung - und die Musik in der Villa wirkt oft unpassend und stimmungsmindernd. Auch da braucht mir keiner was anderes zu erzählen: Mit Musik und Wirkung von Musik kenne ich mich bestens aus.
bah, hoe moet ik me dat voorstellen? kiara of vanessa die de vijfde men aan zijn leuter zuigt terwijl het sperma van de andere vijf nog langs haar mond hangt? niet erg hygienisch en veilig lijkt me.....??????
oeps foutje, ander 4.....maar toch
bah kleine minime, klinkt goed? het sperma van vier andere leuters aan de jouwe?
Laat je toch niet zo opfokken. Dat toont alleen maar hoeveel respect ze hebben voor de Meiden, en uit welk hout ze gesneden zijn.
Cool down en relax, en laat die vetzakjes nu maar, die graag met vijven gelijktijdig met een Meid een FT doen, ze zijn je aandacht zelfs niet waard![]()
@Beron: D'accord!!! Auch was die Musik betrifft. Kenn mich da bekanntlich "notgedrungen" beruflich auch bestens mit aus, mit der Wirkung von Musik zu bestimmten Anlässen, Situationen, Örtlichkeiten und Uhrzeiten.
Wobei ich allerdings schon sagen muss, das mir diese etwas chillig-trancige Geschichte zumindest vom Sonntag ganz gut gefallen hat.
Heute jedoch fand ich sowohl Musik als auch Damen-Auswahl mal wieder eher katastophal. Essen war zur Abwechslung auch leider mal eher mäßig.
Meine 2 favorisierten Damen, von denen zumindest 1 von anwesend sein wollte, waren leider beide nicht da, so das mir mangels Alternative nix anderes als Sonnen übrigblieb.
Nachdem ich davon genug hatte, hab ich dann nach dem Abendessen den Weg Richtung GT angetreten, dort leider nur noch die Reste vom Grillen vorgefunden, aber frauenmäßig war es dort (obwohl gegen sonst auch eher schwach besetzt heute) um Klassen besser.
Naja, die Villa sieht mich allerdings dennoch wohl am Sonntag, bei hoffentlich sonnigem Wetter, wieder, da ich dann definitiv ein "Date" haben werde
Viele Grüße
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
@Willi: Yep :D
Werd das heute direkt mal wiederholen, bei dem traumhaften Wetter :p, hab nämlich ungeplant frei heute (Terminausfall). Und mein Date für Sonntag (da solls lt. wetter.com mal wieder verstärkt Regnen) auf heute umlegen.
Viele Grüße
Na prima, dann bleibt ja nur noch zu klären, ob du etwas mit den Augen hast, oder mit dem Zählen.
Ich hatte geschrieben, dass "für meinen Geschmack" "gut und gerne 20 absolute Empfehlungen anwesend" gewesen sind. Damit du beim nächsten Mal mehr Durchblick hast, hier zu deiner Information die Namen: Noelle, Julia, Fiona, Madleine, Veronika (Ex-Francesca), Latoya (Ex-Xenia), Bettina, Cassandra, Vanessa, Judith, Sonja, Carmen, Nina, Magda, Anna, Nastja, Cindy (neu, Litauen), Yvonne.
Ich zähle damit 18 Top-Empfehlungen - wenn ich ein bisschen nachdenke, würden mir mit Sicherheit auch noch zwei oder drei weitere einfallen.
Die Namen der anderen Mädchen, die am Samstag da waren, kenne ich nicht so gut - weil sie mich nicht interessieren (im Grunde genommen geht es mir da wie dir: Ich brauche keine 100 Frauen, sondern nur die oben erwähnten).
Was Atmosphäre und Party-Stimmung betrifft, will ich jetzt kein neues Fass mehr aufmachen. Da gibt es ja das maßgebliche und offenbar über jeden Zweifel erhabene Beron-Parameter:
... Dabei ist auch nicht entscheidend, ob manchen Leuten die Musi nun gefällt oder nicht. ... Mit Musik und Wirkung von Musik kenne ich mich bestens aus.
Recht so?![]()
Gisteren eindelijk mijn eerste stappen gezet in dit wereldje: inderdaad een paradijs.
Eerste ervaring was maar matig (mss de hitte) maar de 2de was een voltreffer met
de Nederlandse Charlotte: als het klikt is het een 100% GFE met haar. Wel eerder aan
te raden voor de wat rustige ijsberen wat niet belet dat het geen stomende seks was:
integendeel,als zij de klik met je maakt dan geniet ze met volle teugen en druipt de geilheid ervan af. zaterdag of maandag ga ik terug
Het doel heiligt de middelen
Gister weer een top tijd gehad hier.. :D zonder 200 beren is het een stuk aangenamer.. ik ga vrijdag op retour..
die letzten deutschsprachigen berichte finde ich sehr interessant.
ist es nicht super wenn wir alle eine andere meinung zu der qualität der damen , dem ambiente der clubs von mir aus auch der art musik haben !?!?
( zum glück ist es so , da sonst alle im gt bei lisa (dt)wären und dort schlange stehen müssten .....he he he )
was für den einen topacts sind die oben auf der to-do-liste stehen sind für den anderen no-go s und umgekehrt.
so ist doch für alle geschmäcker etwas dabei.
da ja auch die damen regelmäßig die lokalität wechseln ist durch diese fluktuation doch ein spektrum für jeden von uns abgedeckt.
natürlich kann es ja auch mal tage geben an denen nicht umbedingt 10 damen der spitzen klasse vertreten sind aber !!!! 4-5 reichen doch, denn wer könnte sie schon alle schaffen !??!?!?
auf der anwesenheitsliste von manni stehen ja mehrere sehr gute , hübsche damen .
also, wie schon ein bekannter politiker in ähnlicher art sagte
" die geschmäcker sind alle verschieden und das ist gut so "
glück auf ...............ozzy1 :wink::wink::wink:
if sex were a religion .... golden time would be its cathedral....( smith & wollensky ... nyc)
The big difference between sex for money and sex for free , is that sex for money usually costs less !!!
Das Leben ist schön, aber leider nicht für alle ! (bernd)