Weergegeven resultaten: 1 t/m 3 van 3
    Last Online
    25 december 2024 @ 17:18
    zu weit weg vom goldenen dreieck ;-) ;-) :-))
    Discussies
    13
    Thanks
    70

Standaard Viola aus Polen (PHG)

hallo,

ich war am letzen freitag im phg und da fiel mir eine ganz süsse junge frau auf. sie war wohl neu in phg und ständig ausgebucht. anfang 20, blonde mittellange haare, zierliche figur. viola aus polen.
    kann mir einer von euch was zu ihr schreiben. habe mir kurz vor eins mit ihr noch unterhalten. macht einen sehr symp. eindruck.

danke für eure antworten.

gruß vom

rheinschwimmer

Last Online
    18 juli 2024 @ 09:30
    Discussies
    2
    Thanks
    0

Standaard Viola aus Polen

Hallo Rheinschimmer,

Ich war gestern in PHG und dar ist mir die Viola auch aufgefallen. Sehr schon, klein, jung. Bin mit ihr ins Zimmer gegangen und habe eine sehr gut Zeit durchgebracht :D
    Als ich nach irhe Alter fragte, wollte sie das nicht sagen aber ich glaube sie ist noch nicht 20. Aber aber, leider leider, sie geht heuteabend (Donnerstag) wieder nach Warschau und als ich fragte ob sie noch zuruck kame bleibe das Antwort schuldig. Sie musste wieder nach Schule aber wenn ich ihr so gehort habe kommt sie nicht wieder ins PHG. Schade nicht? Also, wir mussen uns fertig werden mit den andern Madchen die auch nicht slecht sind aber tsja, Viola war sicher ein BEAUTY.
    Nog heel even kort in het Nederlands: Ik was gisteren in PHG en ben met Viola op de kamer geweest. Een hele mooie kleine vrouw uit Polen. Ze was nog maar net bij PHG en gaat helaas vanavond alweer met de bus naar Warschauw. Hoogstwaarschijnlijk komt ze niet meer terug. Jammer jammer maar ja, het leven is hard en gelukkig blijven er nog genoeg mooie dames over maar deze Viola sprong er voor mij wel bovenuit. Groet van Fireworks

Last Online
    17 september 2024 @ 20:05
    Discussies
    37
    Thanks
    150

Beitrag

Kwas ook met haar vorige week en dat ze nu dus schijnbaar weer teruggaat bevestigt wat ze toen tegen mij zei.
    Jammer is het zeker, maar ook daar raak je aan gewend....

En over leeftijden kunnen we het beter niet hebben....er was ooit eens een programmaonderdeel op de radio dat heette...WAT IS WAARRRR ??
    Wie het laatst lacht, die lacht ook :wink:

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten