Oorspronkelijk geplaatst door
Manni1A
Am Freitag (nach 18 Uhr) hat Anna ein kurzes Comeback
vor der Theke gegeben. Sporadisch wird sie das auch in Zukunft hin und wieder machen - lecker
Desweiteren gab es einige höchst interessante Neuzugänge. Im Sinne des Forums habe ich gleich mal drei davon getestet :D
Runde Nummer eins gab es mit
Annika aus Deutschland. Mitte 20, groß, blond, D-Cups (nicht echt, aber schön gemacht). Sehr, sehr gutes Französisch, sehr nett (wenngleich sie mich zum Zimmer überredet hat, obwohl ich noch gar nicht wollte) :D 100 Prozent Wiederholung
Runde Nummer zwei ging an
Chantelle aus Polen. Erst fiel sie mir auf der Villa-Homepage im Blog auf, dann bei der Lesbo-Show mit ihrer Freundin Chanelle (erst an der Stange, dann auf der Massagebank). Ihre Freundin stellte sich mir später übrigens als Cousine von Chantelle vor - beide bieten gerne einen Dreier an, aber ich hab mich mit Chantelle allein verzogen. Geiler Body, Luderblick, gutes Blasen - allerdings sehr abschussorientiert. Kein GF6, aber eine geile Nummer
80 Prozent Wiederholung
Runde Numemr drei war ein Wiedersehen mit
Nicole aus Polen - früher im Living Room und im GT. Sie hatte ihre ersten Tag in der Villa, zusammen übrigens mit der aus allen Clubs bekannten Sonja. Nicole ist optisch 1a und servicetechnisch ein richtig guter Profi. 100 Prozent Wiederholung.
Der Freitag war ein extrem guter Tag. Die Stimmung war klasse, die Mädels dürfen jetzt auf Wunsch auch oben ohne herumlaufen, und die TA-Dichte war extrem hoch. Anwesend neben den bereits erwähnten u.a.: Noelle, Julia, Judith, Fiona, Carmen (blond), Sky (alle D), Julie, Cindy, Sonja (alle Rum), Mia (Russ) und Yvonne (P).
Wer an diesem Tag nicht begeistert war, dem ist nicht mehr zu helfen :D
Manni1a :wink: