=> Brigitte ( Rumänien)
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
1."L'intelligence? Une question de chimie organique, rien de plus. On n'est pas plus responsable d'être intelligent que d'être bête. "! Paul Léautaud
2. "Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas das überwunden werden soll." Friedrich Nietzsche
Yepp!Oorspronkelijk geplaatst door Big30
Der zwischenzeitlich inaktive Hausmeister quengelt wegen einer Anwesenheitsliste vom Samstag.
Da ich zuletzt wenig freie Tage hatte und daher bei den Neuzugängen nicht ganz auf dem Laufenden bin, ist die Liste allerdings sehr unvollständig (denn ich erwähne ja immer nur die mir bekannten Mädels)::green_smi
Anwesende Mädels (circa 60, D=Deutschland, OE=Ost-Europa): A(i)sha (Polen), Alini (Brasilien), Bella (Rumänien), Conny (D), Constanzia (Russland), Corinna (D), Donna (Polen), Emma (Ungarn), Emmy (Thailand), Helen (Dominikanische Republik), Ines (Polen), Irina (Russland), Jana (Slowakei), Jolanna (Slowakei), Katharina (Ungarn), Kiara (Rumänien), Kinga (Polen), Kira (D), Laura (Lettland), Lazarina (Bulgarien), Leyla (Türkei), Lisa (D), Lola (Ungarn), Loredana (Rumänien), Melanie (Litauen), Mia (Russland?), Nadja (D) Nora (D), Paulina (Polen), Sabrina (Weißrussland), Serena (Türkei), Sina (D), Tatjana (Ukraine, neu), Yula (Polen) sowie ca. 25 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit).
Insgesamt ein guter Tag, auch wenn ich nur ein Zeitfenster von sieben Stunden hatte und daher lediglich zwei schöne Nummern gemacht habe :D
Musste sogar in der Halbzeit-Pause der Bundesliga poppen, um die Zeit effektiv auszunutzen :D
Manni1A :wink:
Und womit? Mit Recht! :DOorspronkelijk geplaatst door Manni1a
Zumindest die Champions League-Abende kannst Du ja demnächst als Freizeit einplanen.Da ich zuletzt wenig freie Tage hatte
Und sonst? Spektakuläre Neuzugänge, Geheimtipps oder gar Mädels, mit denen Du gepoppt hast?
Destijds heel veel voetbal in YY, nu wat minder, maar helaas nog heel veel herrie..