Weergegeven resultaten: 1 t/m 10 van 10
    Last Online
    5 december 2024 @ 21:09
    Discussies
    328
    Thanks
    1.846

Frage Annabel (Nigeriaanse)

Ik ben de naam kwijt van de negerin die nog maar 2 weken in PHG actief is. Ze is afkomstig uit Valencia en spreekt goed Spaans. Vandaag had ze een fel roze kleedje aan en haar lichaam is gestoomlijnd zoals dat van een cheetah!

Wie deze dame herkent, gelieve paspoortje aan te vullen!
    Is seks dirty? … Only when it's being done right !!!

Last Online
    Discussies
    328
    Thanks
    1.846

Standaard

Het gebeurt wel eens vaker wanneer ik in PHG kom, dat ik op de kamer beland met een heftige negerin. Zo eens in de drie à vier maanden heb ik daar zin in en PHG biedt nu eenmaal de beste keuze negerinnen aan! Vandaag waren er maar twee aanwezig en beide konden ze me wel bekoren. Ik gaf toe aan de eerste die op me af kwam en haar charmes tegen mij uitspeelde.

Haar lichaam was verrukkelijk en de service top... Al moet ik wel zeggen dat Naomi en een andere Nigeriaans mokkeltje in het verleden toch wel doelgerichtere service ten goede gaven. Maar geen nood: SFL is best tevree en kan er wat negerinnen betreft weer voor een tijdje tegen!

Last Online
    13 juli 2024 @ 13:45
    Discussies
    11
    Thanks
    712

Standaard

Zou het Annabel (Nigeria) kunnen zijn...? Is ca 25-27, geen tattoos, geen piercings, ...

Last Online
    Discussies
    328
    Thanks
    1.846

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door Flurkman Bekijk bericht
    Zou het Annabel (Nigeria) kunnen zijn...? Is ca 25-27, geen tattoos, geen piercings, ...
    Weet niet? Denk niet Nigeria omdat het land overwegen Islamitisch is en zij had een knoert van een kruis rond haar hals hangen. Toen ik haar vroeg van waar ze was, antwoordde ze doodleuk Valencia.

Last Online
    Gisteren @ 00:31
    Discussies
    30
    Thanks
    698

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door SFL Bekijk bericht
    Weet niet? Denk niet Nigeria omdat het land overwegen Islamitisch is en zij had een knoert van een kruis rond haar hals hangen. Toen ik haar vroeg van waar ze was, antwoordde ze doodleuk Valencia.
    Dat zegt niets SFL, was 8 jaar samen met een Nigeriaanse en ken er in Antwerpen nog wel een aantal. Allen zijn diep gelovige Christenen en dragen een knoert van een kruis rond hun hals

Last Online
    28 juni 2024 @ 18:06
    Discussies
    1
    Thanks
    375

Standaard

Nigeria ist 50/50 christlich-islamistisch.

Und es gibt reichlich Nigerianer, die komischerweise alle da nicht herkommen wollen, sondern lieber aus Spanien, Italien, Lateinamerika.......... und Ghana

Viele Grüße
    Sunny, der 5 Jahre mit ner Nigerianerin zusammen war

Last Online
    9 september 2017 @ 20:52
    Discussies
    1
    Thanks
    0

Daumen hoch Hannabel (Nigeria)

Haarkleur/-lengte: schwarz / lang (Perücke)
    Lengte dame: 173 cm
    Postuur/Cupmaat: Schlank / B cup
    Nationaliteit/Taal: Nigeria / Englisch/Spanisch
    Leeftijd: 30
    Tatoeages/Piercings: keine
    Service: PZC/NMC
    Voordelen: der schönste Hintern seit langem - sehr gutes Französisch - sehr liebes ehrliches Mädchen mit guter Service-Einstellung
    Nadelen: keine bemerkt
    Tijdsduur: 120 min
    Prijs: 125 euro + 25 EUR Trinkgeld

Hannabel war eine von drei Afrikanerinnen (und für mich die Hübscheste), die gestern (Samstag) abend da waren. Ich sah sie oft in dem kleinen Ausgang zwischen dem Nacht-Café und den Umkleidebereich stehend, wo sie später gelegentlich Gesellschaft von ihren afrikanischen Kolleginnen bekam. Gelegentlich klapperte sie auch die Aussentische ab, um sanft zu animieren, wo sie mich auch zum ersten Mal ansprach. Normalerweise stehe ich nicht auf "hi, baby" Anmachen (das sie glücklichweise sofort ablegte, als wir im Zimmer waren), aber ihr Aussehen und Ihre Art machten mich an, so dass ich mit ihr einen Termin nach dem Grill-Dinner vereinbarte.

Ohne dass ich es geplant hatte, wurden daraus 2 wunderschöne Stunden mit einer wunderschönen Frau, gutem Sex und guten Gesprächen. Kaum dass wir in einer der Holz-Hütten angekommen waren, fingen wir uns noch im Stehen an zu küssen. Dies dauerte ungefähr 10 Minuten an, während der sie ganz langsam ihre Kleidung ablegte. Danach schob sie mich auf das Bett, wo sie anfang, meinen gesamten Körper abzuküssen und sich schliesslich meinen kleinen Troll ausgiebigst und sehr gefühlvoll zu widmen. Das erforderte natürlich eine Revanche meinerseits, bei der ich zunächst meine Aufmerksamkeint ihrem prachtvollen Hintern schenkte, der zu den schönsten gehörte, denen ich in letzter Zeit begegnet bin: rund, wohlproportioniert, nicht zu gross. Weiter ging es dann zu ihrem rasierten Schmuckstück, was ihr offenbar gefiel, ohne dabei aber in falsches Stöhnen oder ähnliches zu verfallen. Schliesslich stülpte sie mir nach kurzem fragenden Blick, den ich bejahte, eine Kondom über und setzte sich auf mich, wobei sie mir den Rücken zuwandte, was mir einen sensationellen Blick auf ihrem Hintern bot. Obwohl ich zuvor schon 2 x mit anderen Mádchen auf Zimmer war, kam ich schon nach einigen Minuten, was auch an ihren gekonnten rhytmischen Bewegungen lag.

Ihr Angebot einer Massage schlug ich auch, da mir nicht der Sinn danach stand. Stattdessen quatschten wir ein wenig, wobei ich sehr viel über sie, ihre Zeit in Spanien (wo sie über 7 Jahre lebte) und ihre Familie in Nigeria erfuhr. Irgendwann fing sie dann wieder an, meinen Körper mit Küssen zu übersäen, womit das gesamte Spiel von vorhin wiederholten - ausser dass wir diesmal uns viel länger und in verschïedenen Stellungen miteinander vergnügten. Nachdem ich wieder einmal gekommen war, quatschten wir noch eine Weile, bevor ich mich nach 2 Stunden glücklich und sehr zufrieden von ihr verabschiedete.

Von meiner Seite eine klare Empfehlung - allerdings kann es auch daran gelegen haben, dass die Chemie zwischen uns einfach stimmte. Trotzdem erstaunlich, dass ich offenbar der erste bin, der über sie hier schreibt (oder habe ich etwas verpasst?)

8. Onderstaande 3 leden hebben Troll bedankt voor deze bijdrage:

Big30 ( 8 augustus 2011),sunny ( 8 augustus 2011),Willi69 ( 7 augustus 2011)

Last Online
    28 juni 2024 @ 18:06
    Discussies
    1
    Thanks
    375

Standaard

Nein, Du bist NICHT der erste, der über sie berichtet: siehe "Annabel".

Viele Grüße

Last Online
    Discussies
    11
    Thanks
    712

Standaard

Heeft een zoontje of dochtertje van een jaar of 3 of 4 . Zodra ik dat wist gaf ik haar 5 eurootjes om voor dat kind een kleinigheidje te kopen. Annabel smolt weg en was vervolgens bijzonder gewillig..... (In België noemen ze zoiets : de truken van de foor gebruiken....)

Last Online
    Discussies
    11
    Thanks
    712

Standaard

Heb na 6 maand Annabel nog eens aan een bijkomend onderzoek onderworpen... Haar kind van 3 of 4 (zie vorig bericht) is intussen reeds 8 geworden! Het kan soms snel gaan. De gewilligheid waarmee de beentjes gespreid worden en waarmee de mooie kont wordt getoond,die gewilligheid is gelukkig ongewijzigd gebleven.... Aanradertje dus.

Regels voor berichten