Hallo
auch ich hatte vor 2 Wochen das vergnügen mit Gigi, eine tolle und für ihr Alter attraktive, mit tollen Titten bestückte Frau.
Haarkleur/-lengte : Blond / länger
Lengte dame : ca.170
Postuur/Cupmaat :schlank / gutes C
Nationaliteit/Taal : D / D
Leeftijd : 38
Service: top; TZ, vingeren, Tittenfick, BJ etc.
Voordelen: naturgeil und versaut
Nadelen: siehe Bericht!
Tijdsduur :3h
Prijs :300.-E
Extra’s bij het bezoek: top Massage
Ja die Performance im Bett war wirlich toll. Eine, im positiven Sinne, "geile Schlampe". Sie hat alles mitgemacht und so war 3 Stunden lang Spaß gewährleistet.
Eine super Massage gab es obendrein, denn sie ist wohl gelernte Physiotherapeutin und Mann muß auch da sagen gelernt ist gelernt.
Aber am Ende kam eine leider negative Eigenschaft zu Tage, sie nicht unbedingt als ehrlich zu bezeichnen.
Denn sie eröffnete mir, daß sie nun 450 Euro bekäme, denn ihr Tarif ist anders als bei den anderen Mädels 100/Stunde und 4h30 min seien jetzt rum.
Nun das mit dem Tarif ist die eine Sache, d.h. meine eigene Blödheit das nicht vorher abgeklärt zu haben. Aber das von ca. 22.ooh bis 1.ooh 4,5 Stunden vergehen, das war mir neu. Dies konnte aber mit Hilfe von Gastfrau Sophi recht problemlos zu meinen Gunsten geklärt werden.
Diese Begebenheit hinterlies dann doch einen negativen Beigeschmack, keine Ahnung ob es ein Zufall war oder Kalkühl.
Daher die Empfehlung Gigi ruhig ausprobieren und geniesen aber unbedingt die finanziellen Einzelheiten VORHER klären.
Viel Spaß
FH