Pagina 1 van 3 123 LaatsteLaatste
Weergegeven resultaten: 1 t/m 25 van 52
    Last Online
    9 januari 2025 @ 22:07
    Discussies
    110
    Thanks
    281

Standaard Alia (Kroatische) ex-Nancy Harmony

Haarkleur/-lengte : blond, lang
    Lengte dame : 1.70m
    Postuur/Cupmaat : slank, C-cup, flinke hand vol dus
    Nationaliteit/Taal : Croatische, Duits, klein beetje Engels
    Leeftijd : 22 jaar
    Tatoeages/Piercings :niet gevonden
    Service: redelijk / goed
    Voordelen: mooie meid
    Nadelen: te snel
    Tijdsduur :20 minuten
    Prijs :50 euries
    Extra’s bij het bezoek: geen

Deze meid viel me afgelopen donderdag op. Een ontzettende optick fick met blond haar.
    Kort even mee gesproken en daarna op de kamer. Zoenen deed ze heel zachtjes en eigenlijk zonder gevoel.
    Pijpen was redelijk te noemen.

Vrij snel toen kleine Rexie hard was werd het rubbertje eromheen gedaan en wilde ze genomen worden.
    In doggie duurde het daarom dan ook niet lang voordat het vruchtbare sap eruit spoot...............

Alles bij elkaar niet langer dan 20 minuten op de kamer geweest.
    Een mooie meid om te zien, geen slechte service op zich maar veel te snel afwerken.................
    And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.

Last Online
    9 april 2016 @ 01:09
    Discussies
    7
    Thanks
    3

Standaard Not so fast

I made a regrettable choice to go with Alia at Golden Time on Saturday. I had noticed her perfect natural chest and her attractive face was that of another girl who I like at FKK World, so I sat beside her and we had a pleasant but not particularly memorable or warm chat. Some exploratory kisses on the couch went well, so I asked for a key. We retreated to cabin number 15, and I was looking forward to a great show of peptoTV on multiple screens with this hottie. Unfortunately, Alia did everything she could to saborage the session .

We started with a bit more of the tongzoenen and some hugs which was nice but Alia went quickly to the BJ, which was forgettable and used way too much hand, yanking my crank and spanking my monkey was her technique. I suggeted more of a butterfly touch whch was ignored. I asked Aliia to climb aboard for some beffen in 69 and she replied "You want to lick my pussy? This is 25 euro miehr." Are you crazy? I asked. "With me, this is the price", she counteredre. Schiesse, no thank you. Anyway, I did not like the smell of that area so much:forgetit[ .

So I lay back and watch the sky screen replay of her optik BJ as I played her kutje like a piano with my fingers. The scrotal play was very rough and she hurt me. Nonetheless, I got fairly hard whereupon Alia dug her fingernails into my glans penis to apply the condom . I had to pull away. Needless to say now I could not penetrate her except a very brief stint at doggie (more like bitch!!) standje.

Undaunted, I am determined :green_smi to make her work for 30 minutes with her crappy service and she tried to tell me at 20 minutes the time was up- I pointed to my watch, she insisted I was wrong so I said OK- let's go. Then she tried for 5 more minutes with brutal hand job and minimal oral. Luckily there was no permanent damage.

Optikfick? Maybe optik of those boobs only in the bar:thefinger . For me, Alia was ein totalflop.

Last Online
    9 april 2016 @ 01:09
    Discussies
    7
    Thanks
    3

Standaard And furthermore...

Forgive me gentlemen, I have jet lag (just got home this uurtje) and I am not thinking straight. I forgot to add, in all fairness to Alia, she did allow unlimited feasting on her perfect puppies, and she gave them a good spanking with my dick before she impaled it with her nails.

pepto

Last Online
    Discussies
    110
    Thanks
    281

Standaard ik denk dat zij het is..............

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door argentis
    Daarna nog met een Duits - Kroatische van 21 jaar geweest met grote stuiters, ik moest ze toch eens vasthouden vond ik , op de kamer niks speciaals , te profi helaas. ik ben haar naam vergeten maar het blijft toch bij deze ene keer........
    Hé Argentis,

ik denk dat het Alia is die je bedoeld.
    Leuke mooie meid met lekkere stuiters inderdaad. Op de kamer inderdaad snel afwerken. Klopt!!

Ik heb nog weleens van die dagen dat ik het laatste halfuur vlak voor sluitingstijd er nog wel één zou willen poorten.
    En ja dit is er dan zo één die dan in aanmerking komt.......................
    And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.

Last Online
    25 november 2024 @ 09:32
    Discussies
    21
    Thanks
    271

Standaard

ik ben gisteren met alia en sara (zara) op de kamer geweest en ik weet niet hoe alia het alleen doet maar onder regie van sara dan gaat het fantastisch... die 2 waren heerlijk elkaar aan het verwennen en dan werd ik weer door beide dames gepijpt.... al met al een super half uurtje op de kamer...en ze namen alle tijd ! zeker voor herhaling vatbaar....

Last Online
    Discussies
    110
    Thanks
    281

Standaard vlak voor het einde

Omdat ik vrijdagavond nog niet al mijn kruit verschoten had en omdat er vele dames op de kamer waren, toch maar weer eens met Alia naar de kamer.

Ondanks dat ik wist dat ze snel is in haar kamer bezoeken,heb ik haar toch heerlijk bereden.
    Het was wel een quicky, maar dat mocht de sex pret niet drukken....................

Last Online
    Discussies
    110
    Thanks
    281

Standaard snel maar wel lekker

Afgelopen donderdag mijn derde sessie afgesloten met deze knappe jonge dame. O wat heeft ze toch heerlijke lekkere tieten.
    Pijpen doet ze ook prima en zoenen wordt ze ook actiever in.

Lekker ouderwets van achteren stevig genomen.....................

Last Online
    Discussies
    21
    Thanks
    271

Standaard

vorige week weer samen met alia en zahra /sarah weggeweest en weer een heerlijk trio gehad met deze 2 kanjers..

ik weet niet hoe het kan dat er zoveel negatieve berichten hier over haar staan maar ja het kan dat ze bij sommige mannen anders doet... kan met uiterlijk en mischien leeftijd te maken hebben weet t niet..

ik heb toch alle ervaringen die ik met haar heb alleen maar als positief ervaren en zeker als sarah erbij is is het helemaal super.... zker een uur samen op de kamer geweest en na de daad samen lekker liggen kletsen.

je kunt het altijd nog een proberen in combi met sarah die zorgt altijd wel dat het goed komt !!

Last Online
    3 augustus 2009 @ 22:14
    Discussies
    3
    Thanks
    0

Standaard Beschreibung von Alia - Description of Alia

Kann mir jemand beschreiben, wie Alia momentan aussieht? (Frisur, was sie im GT so trägt etc.)

Can anybody describe how Alia is looking currently? (Hair style, what she's wearing in GT etc.)

Thanks!

Last Online
    12 december 2011 @ 17:02
    Discussies
    6
    Thanks
    0

Standaard

Hab Alia vorgestern Abend gesehen. Hatte dunkelblond gesträhnte Haare, bis über die Schultern. Figur geht langsam ein bischen auseinander (Bauch, Po). Sie war mal deutlich hübscher (kenne sie noch aus TP-Zeiten und Anfangs im GT).

Last Online
    Discussies
    21
    Thanks
    271

Standaard

Alia hat auch noch ein bischen schwarz durch die haren gemischt .. vielleicht eingeweben... und ja sie ist ein bischen Dicker wie vorher.. aber noch immer schön

Last Online
    Discussies
    3
    Thanks
    0

Standaard

Danke für eure Antworten.

Was trägt sie denn so im GT? Und wisst ihr vielleicht an welchen Tagen sie da ist? Kann man das telefonisch im Club erfragen?

ich kenne sie auch noch aus dem TP. Damals war sie meine Nr.1. Ich freue mich schon sie bald mal wieder zu sehen.

Gruß
    Hitman

__________________________________________________ _______________

Thanks for your answers.

What is she wearing in the GT? Which days does she work on?
    Can one inquire that by phone in the club?

I still know her from the TP. Then she was my Nr.1. I’m looking forward to seeing her once again.

Bye
    Hitman

Last Online
    Discussies
    6
    Thanks
    0

Standaard

Also vorgestern Abend hatte Sie ein schwarzes Top an, das nur Stoff an den Armen und am Rücken hatte :-) also vorne quasi "oben ohne", mit nem kurzen Jeansrock. Öfter läuft sie auch mal im getigerten Bikini rum. Ich kann also nicht generell sagen was sie anhat.

Du kannst auf jeden Fall im GT anrufen ob sie am jeweiligen Tag da ist. Soweit ich weiss ist sie immer ne Zeit lang da und dann für 10 Tage in Ffm..

Im TP war sie echt ein Goldstück (Simone). Sie hängt heute mit ein paar Mädels da rum, die sie wohl irgendwie "versaut" haben. Sie grüßt kaum noch, hat immer ne lange Fresse und wirkt nicht besonders motiviert irgendwas zu machen, ausser auf Champagner zu pushen.

Ich finds echt schade, weil ich hab sie echt lieb gehabt. Aber ich habe, obwohl sie sicherlich einer der TopActs dort ist, aktuell keinen Bock mit ihr aufs Zimmer zu gehen.

Last Online
    Discussies
    3
    Thanks
    0

Standaard

Ich hab schon davon erfahren, dass sie sich negativ verändert haben soll. Schade, mal sehen, wie sie zu mir sein wird.

Bist du denn im GT schon mit ihr auf ein Zimmer gegangen. Wie ist ihr Service? Noch so wie im TP?

Ergreift sie die Initiative oder muss man sie ansprechen/sich zu ihr setzen?

***Viele Fragen, ich weiß. Wird meine Premiere im GT***

Last Online
    Discussies
    6
    Thanks
    0

Standaard

Hatte schonmal hierauf geantwortet, aber irgendwie ist die Antwort futsch. Also nochma :-) Du musst sie schon selbst ansprechen. Bin im April das letzte Mal mit ihr aufm Zimmer gewesen. War sehr gut, haben danach den ganzen Abend noch verbracht und aufm Sofa zusammen Boxen geschaut. Danach ne 2. Runde gedreht, alles super alles prima. Haben echt ne nette Zeit verbracht.

War dann ne Zeit lang nicht da und irgendwie muss sich in der Zeit was bei ihr verändert haben. Ist echt komisch drauf (und nicht nur bei mir... als nix mit Sympathiefaktor oder was falsch gemacht...). Die Mädels um sie rum sind ein bischen zu sehr Professionals... - ist zumindest meine Interpretation.

Ich wünsch Dir viel Glück. Ich selbst würde sie nur dann mit aufs Zimmer nehmen wenn keine anderen Topschüsse da sind. Mein Favorit ist aktuell Rachel, mit ähnlicher Figur, super sympathisch, GF6 und geht ab wie ne Rakete wenn sie in Fahrt ist. Nur als Tip...

Ex-TP-Janice ist auch sehr gut. Kann aber sein das sie grade in Urlaub ist.

Last Online
    Discussies
    21
    Thanks
    271

Standaard

ich habe diese berichten mal gelesen und kann da nichts mit... vielleicht ist sie mit einigen Leuten so aber ich habe sie nie so mitgemacht.. ich war noch vor 2 wochen mit Alia und dass war wirklich gut und schön und sie ist noch immer lieb..... aber ich merke den tendens letzte zeit dass die mädel ein bischen langweilig sind dass die Aktion weniger und weniger wird...... vielleicht ist sie denn so ab von langweilen.. entschuldigung für meine deutsche Sprache ich bin Holländer und Deutsch ist schwierig besonders zum schreiben

Last Online
    Discussies
    6
    Thanks
    0

Standaard

hi segoya, danke für die antwort in deutsch. dein deutsch ist klasse, ich wünschte ich könnte sogut nederlands schrijven :-) ... wie oben geschrieben, ich habe alia auch als eine ganz liebe in erinnerung und auf dem zimmer was sie auch klasse. und ich kenn sie ja auch noch aus dem traumparadies.

nur seitdem sie mit den anderen blonden professionals da rumhängt ist sie komisch geworden. vielleicht versuch ich nochmal sie aktiv anzusprechen. wäre super wenn das was du schreibst auch bei mir so wäre.

ich hab mich immer sehr gut mit ihr verstanden und habe null ahnung warum sie so komisch drauf ist. ich werds einfach mal probieren, vielleicht wird sie es mir ja sagen :-) Danke nochmal für deine Antwort.

Last Online
    Discussies
    21
    Thanks
    271

Standaard

hi MrNeukieD ja du sollst mal probieren... ich habe noch immer gut Erfahrungen... vielleicht hat sie sich in dich verliebt daß ist auch möglich

du kannst auch mal ein trio versuchen mit alia und Sarah/zara daß ist immer tol und mit Sarah dabei soll Alia sicher prestieren da Sarah das verlangt von die anderen die sie mit nimmt..

du hasst auch recht dass viele damen jetzt mehr profi worden da beii GT aber dass kommt auch denke ich durch das Bier da... die meisten kommen nur bier trinken und ficken ja fast nicht.... dass ist nich schön für die damen wenn da keine Aktion mehr ist.... es ist wie ein bar sagen die...

ok vielleicht bis GT !!

ich gehe jetzt mal bei YY checken :-P

Last Online
    Discussies
    6
    Thanks
    0

Standaard

Tja, in mich verlieben sich alle Frauen :-) ... Alia wär schon eine richtig nette... Habe mit ihr schon verschmusten Abende draussen auf dem Sofa gehabt, da sie keine Lust auf andere Männer hatte. Und seit einiger Zeit grüsst sie mich kaum noch... - keine schlechte Idee mit dem verliebt sein... lach... Aber soviel Champagner kann ich gar nicht trinken, wie sie die letzte Zeit in sich reinschüttet :-)

Mit dem Bier trinken und nur Gucken "und das ist eine Bar"... da hast Du und die Mädels recht. Ich finds auch Scheisse für die Mädels und kann die Mädels gut verstehen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal im GT. Kann mir ja mal ne persönliche Message schreiben. Würde mich freuen Dich kennenzulernen. Veel plezier in die YY! :-)

Last Online
    Discussies
    21
    Thanks
    271

Standaard

donderdag Alia weer gezien ... ze zag er in tegenstelling tot laatste keren veel beter uit... haar haren weer helemaal lichtblond... en ze was een kilo of 8 afgevallen... dit is weer de alia die ik kende.. en had haar laatste maanden niet meer op kamer genomen omdat ik haar niet meer echt super vond uit zien... ze zag er nu weer helemaal top uit en lekkerder als ooit ...ben meteen naar kamer gegaan met haar en heb een sessie met haarr gehad die ik nog nooit gehad heb.... echt een GFE terwijl ze dat normaal niet zo doet... heerlijk tongzoenen.... heb haar zeker een kwartier liggen likken waarbij ze heerlijk klaar kwam...daarna lekker geneukt in allerlei standjes en onder het neuken lekker tongzoenen.... al met al een uur met haar op de kamer geweest en was een van de betere sessies die ik in GT had...

Last Online
    Discussies
    3
    Thanks
    0

Standaard

Hallo seqoya,

kannst du deinen Bericht vielleicht ins Deutsche übersetzen? Wäre echt super. Danke son mal. Kannst mir gerne auch eine PN schicken.

Gruß:wink:

Last Online
    Discussies
    21
    Thanks
    271

Standaard

welches bericht hitman ??

Last Online
    Vandaag @ 00:10
    Discussies
    4640
    Thanks
    46

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door seqoya Bekijk bericht
    Alle 83 :D
    Nee ik denk je laatste over deze Alia
    Ieder voordeel heb zijn nadeel............

Last Online
    Discussies
    3
    Thanks
    0

Standaard

Citaat Oorspronkelijk geplaatst door seqoya Bekijk bericht
    Den letzten Bericht vom 19.11.2007

Last Online
    Discussies
    21
    Thanks
    271

Standaard

ok got it .. hier kommt es ungefähr:

Donnerstag Alia wieder gesehen... Sie sah wirklich viel besser aus wie letzte mal daß ich sie gesehen habe. Sie hat ihre Hare wieder blond und sie hat sogar 8 kilo abgenommen. Das ist wieder die Alia die ich mich erinnere.. Ich hätte sie die letzte Monaten nicht mehr nach Zimmer genommen da Sie nicht mehr mein Traumfrau war aber jetzt ist sie wieder ganz TOP und sieht besser aus wie bevor.. bin mit ihr ins zimmer gegangen und habe eine Zeit erlebt die ich noch nie mit Alia gehabt habe.. echt girlfriendexperience und daß macht Alia nicht normalerweise... herlich küssen und nachher habe ich 15 min die muschi :-P bearbeitet und sie kam wirklich kräftig zu einem Orgasmus und danach hat sie mich sehr gut geblasen und denn haben wir gebumst in alle positionen und während das bumsen lecker geküst. Ich bin mindestens eine stunde mit Alia auf Zimmer gewesen und es war wirklich eine der beste Zimmerbesuchen von mir in GT... Alia ist zurück auf die Mappe !!

entschuldigung für mein Deutsch daß ist nicht soooo gut !!

Pagina 1 van 3 123 LaatsteLaatste

Tags voor deze discussie

Regels voor berichten