Vorweg: früher, als Tanja noch die Partys organisiert hat, hat man sich erheblich mehr Mühe gegeben, dem jeweils gewählten Motto auch gerecht zu werden. Gestern: erst eine, dann zwei bayrische Flaggen am Eingang, ansonsten war nur das Nachtcafe blau-weiß dekoriert. Musik: im Nachtcafe lief Radiomusik (WDR 4) , im Barbereich legte ab 19 Uhr ein DJ auf. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir früher auf den Holzbänken zusammen mit den holländischen Eisbären zu der Musik von "Geier Sturzflug" geschunkelt haben , davon war gestern weit und breit keine Spur. Das Essen war lecker (Ente, Hähnchen, Leberkäse), aber wenig bayrisch, immerhin gab es Brezeln und Bockbier. Kostümierung: Christiane lief im Dirndl herum, sonst: Null.
Im Barbereich wurde fleißig "Kleiner Feigling" verteilt, der zu > 80% an die Mädels ging. Auch Schampus floss in Strömen, so dass zumindest die Mädels ihren Spaß hatten.
Anwesende Mädels am Freitag, dem 24.09.2010 (circa 54):
Alison/Alicia (Polen), Alma (Rumänien), Angelina (Rumänien), Anita (Rumänien), Anja (Deutschland), Beatrice (Moldawien/Rumänien), Brenda (Dom. Republik), Camelia (Rumänien/Ukraine), Celine (Marokko), Chris ( Ungarn), Clara (Moldawien), Cynthia (Rumänien), Dominica (Polen), Elena (Brasilien), Eve (Russland), Georgi (Rumänien/Italien), Honey (Deutschland), Isa (Polen), Isabell(a) (Polen), Katja (Ukraine), Kiara (Deutschland), Lara (Deutschland), Laura (Kolumbien), Linda (Madagaskar), Lisa (Deutschland), Lucy (Rumänien), Maria (Rumänien), Marissa (Polen), Megy (Polen), Mona (Deutschland), Monika (Rumänien), Morena (Rumänien), Nadja (Deutschland), Nati (Ukraine), Nora ( Russland), Ola (Rumänien), Patrizia (Polen), Pedja (Bulgarien), Ramona (Deutschland), Sabrina (Deutschland), Vanessa (Rumänien), Vesy (Bulgarien), Vika (Litauen) und Viktoria (Ungarn) sowie circa 10 mir namentlich nicht bekannte/neue Mädels (wie immer alle Angaben ohne Gewähr für Richtig- und Vollständigkeit). Die Liste darf gerne korrigiert und/oder ergänzt werden.