Jeanette arbeitet schon seit längerer Zeit im PHG, immer mal mit Unterbrechungen, nur in der Woche und nur bis max. 22 Uhr, wenn ich das richtig beobachtet habe. Kontakte zu anderen Mädels scheint sie nicht zu haben, und Stammgäste ebenso wenig. :o Merkwürdig ist, dass ich bis jetzt noch nie etwas über sie gelesen habe, weder in deutschen noch in holländischen Foren.
Name: Jeanette
Haarfarbe/-länge: dunkelblond, halblang
Größe: ca. 167 cm
Figur: schlank, normale Oberweite
Herkunft/Sprache: Deutschland
Geburtsjahr: ca. 1980?
Tattoos/Piercings: Arschgeweih
Service: keine ZK, kein Fingern, FT und Schlucken möglich
Sonstiges: zusammengekniffene Lippen, Einzelgängerin, hat wenig zu tun
Lebenslauf: ?, schon sehr lange mit Unterbrechungen im PHG
Irgendwann im letzten oder vorletzten Jahr habe ich sie mal kontaktiert, weil sie doch eine recht gute Figur hat. Genaue Erinnerungen an den Ablauf habe ich nicht mehr, aber Schlechtes verdrängt man ja auch recht schnell. Der Service, so vorhanden, wird recht routinemäßig abgespult, ZK oder Fingern ist erst gar nicht drin. Immerhin wurde FT offeriert, was ich auch annahm, später stellte sich heraus, dass auch Schlucken im Programm ist. Bei der Abrechnung gab es Probleme (FT sollte 50 € extra kosten) , die aber mit Hilfe einer Thekenfrau aus der Welt geschafft werden konnten. Deswegen und wegen des schlechten Service 0 % Wiederholungsgefahr, ich kann nur warnen!