Erstbesuch im Babylon am 15.02.2025
Dank Wilhelm und seiner zur Verfügung gestellten ermäßigten Freikarte war's gestern endlich so weit. Ich checkte gegen 15 Uhr nach etwas abendteuerlichen 133 Km Autofahrt ein. Die ermäßigte Karte wurde problemlos akzeptiert und ich bekam ein großes Badetuch und ein kleines Handtuch. Einen Bademantel gibt's dort garnicht, musste irgendwie an die RTC Kette im Ruhrgebiet denken. Aber was ich nach dem umziehen so alles wahrgenommen habe, war schon allerhöchste Güte. Der Club ist zwar klein aber besonders fein. Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna und so ein schöner Außenbereich mit Swimmingpool erinnerte mich ein wenig an das leider geschlossene Golden Gate in Grefrath. Auch der Thekenbereich, wo Kölsch und Pils inklusive ist und man lediglich 3 Euro für ein Weizenbier bezahlen muss ähnelt ebenfalls dem Golden Gate. Respekt, wie schön sauber das Babylon ist. Auch der obige Kinobereich und der tolle Bereich, wo die Fusballspiele gezeigt werden haben ihren Charme. Das Essen war nachmittags und speziell abends auf einem sehr hohen Geschmacksniveau. Allerdings finde ich den Essensbereich zu klein und es ist zu wenig Platz anständig zu sitzen. Desöfteren musste ich mit meinem Teller irgendwo im Club verteilen, um die Nahrung aufnehmen zu können. Aber Qualität des Essens gut bis sehr gut. Den Raucherbereich ist auch sehr chilllig und gerade im Dunkeln sah man noch so ne Art Weihnachtsbeleuchtung. Also an Dekorationsgedanken mangelt es dem Chef und den Mitarbeiterinnen nicht. So jetzt kommen wir aber zum Wesentlichen den Frauen. Line Up ich würde ca. 20-25 den ganzen Tag über verteilt schätzen. Begeistert von der Optik war ich von Mary, Roxana, Sani, Sarah, Natalya und Katharina. Außerdem gefielen mir Albena und die Freundin von Mary und Roxana. Eine Alina stellte sich mir auch noch vor, aber sie war jetzt nicht so mein Typ. Fürs erste Zimmer sprach ich die 25 jährige, sehr schöne Roxana an. Zuerst dachte ich sie wäre etwas schüchtern. Das legte sich jedoch sehr schnell im Zimmer 19 oder 20. Roxana, 25 Jahre, seit 2017 mit 18 Jahren in den Club gekommen, schöne B-Cups, schönes Gesicht und Zähne, normal gebaut, braune Augen und braune Haare verzauberte mich irgendwie. Diese Ruhe und Wohlfühloase und diese Vermittlung von Illusionen haben mich förmlich geflasht. Sie ließ total viel Nähe zu und ihr Vorspiel war atemberaubend schön. Aber auch der danach praktizierte Dreistellungskampf war Mega. Selten so eine gute und intensive Reiterperformance gesehen und das Spiel mit dem Spiegel speziell im Doggy beherrscht sie dazu perfekt. War im späteren Abendverlauf kurz davor, sie nochmals zu buchen so begeistert war ich von dem Zimmer. Verdiente 60 Euro wechselten nach eingehaltenen 30 Minuten den Besitzer und ich hoffe, ich kann das Zimmer mit Roxana zeitnah wiederholen.
Da an Mary aufgrund eines LKS Buchers bis 21:30 Uhr kein drankommen gewesen ist, stand ich vor einer schwierigen Entscheidung. Nataly war ebenfalls nicht zu sehen, sah sie beim Verlassen des Club noch einmal und Sarah und Katharina machten Pause im oberen Bereich. Zum Glück kam in diesem Augenblick der Neuzugang Sani vom Zimmer. Ich beobachte Sani schon den ganzen Tag, aber sie war sehr gut gebucht gewesen. Klar, wer neu ist und noch extrem gut aussieht wird dort ordentlich Geld verdienen. Ganz sympatisch die neue junge Dame aus Bulgarien und Sie spricht respektables deutsch. Sani, 21 Jahre, Bulgarin, KF 34, C-Cups, dunkle Haare, schlank, und hellerer Hauttyp mit schönem Gesicht. Wir verstanden uns von Anfang an super und chillten erstmal unten im Barbereich. Man merkte ihr an, dass Sie schon einige Zimmer an diesem Tag gemacht hat. Deswegen war Ruhe und Gelassenheit angesagt. Auf dem obigen Zimmer, links neben dem Kinobereich fings mit vorsichtigen streicheln und leichten Zungenküssen an. Irgendwie wars ne Art Erkundigung des anderen Körpers.Als ob sich zwei Teenager zum ersten Mal entdecken würden. Das hatte was so unprofessionelles, was ich total schön fand. Als die Erregung einsetze, ließ ich Sani mündlich mal ein wenig ausprobieren. Nicht schlecht, aber im Gegensatz zu Roxana nicht vergleichbar. Dann verwöhnte ich Sani und das ließ sie ohne Probleme auch zu. Leicht kitzelig reagierte sie beim bespielen und simulieren ihrer Brüste. Aber irgendwie charmant das Ganze. Reiterstellung wurde in dem Zimmer nicht praktiziert, sehr schade eigentlich. Aber dafür tolle Missio mit geilem Augenkontakt und Zungenküssen und ganz perfekt mit ihr war der ultra lange Doggystyle. Da sie ordentlich Grip wegen ihrer enge hatte, war's speziell in der Position mega. Da ich aber Probleme hatte, über den Berg zu kommen ließ ich Sani das Ganze nach gut 28 Minuten mit Mund und Hand zu Ende bringen. Nach dem Zimmer auch noch ein langer AST und unten übergab ich ihr die verdienten 60 Euro. Tolles und sympathisches Mädel die Sani, aber sextechnisch und illusionstechnisch nicht das Niveau von Roxana. Ich war trotzdem sehr zufrieden mit dem gestrigen Tag und hoffe, zeitnah wieder dem Babylon einen Besuch abstatten zu können. Um 22:15 Uhr verließ ich das Babylon gestern mit einem breiten Grinsen. Zweimal Sauna und zweimal Whirlpool machte ich gestern in der Zwischenzeit dort übrigens auch und Fußball sah ich auch eine jede Menge dort *lach* Danke nochmals an Wilhelm für die ermäßigte Eintrittskarte