scherp leeswerk tussen de regels door
scherp leeswerk tussen de regels door
En ik heb ook met Sibel gesproken, maar ze zal voorlopig ook niet te bezichtigen zijn in GT. Dus deze topic mag voorlopig terug naar VV
Ja Ebru en ze vertrekt ook weer uit de villa
Traint met het fietske bijna dagelijks een aantal kilometerkes . Is weer gesignaleerd in de villa.
het verlangen van de man is naar de vrouw, maar het verlangen van de vrouw is naar het verlangen van de man
Hallo Jongens !
Wer weis wo Ebru / Sibel , ehemals PHG, GT und zuletzt in VV
abgeblieben ist.
Vielen Dank im Voraus für eure hoff ich zahlreichen Hinweise
:wink: Egon
Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik
In tiefer Trauer um meinen alten Freund Willi69----R.I.P.
Dr.Rammler, Professor für Poppologie und Lochkunde, Forschungsstelle zur Geschmacksverbesserung von Körperflüssigkeiten, Institut für Zungenficktechnik
Happy, zumindest sammstag war sie da
Ebru was vorige week zaterdag in Living Room !
Zoveel mensen, zoveel meningen...
ILUSIÓN ES MI CAMINO, VICTORIA MI DESTINO!
Sueña como si fueras a vivir para siempre, vive como si fueras a morir hoy!
Had a good cession with this stunning girl ...
Almost a piece of art ... with the tatoos, piercings and all ... got a bit scared in the beginning of the cession when she asked is she could leave me 2 minutes to go to the shower but it all went perfectly well after that !!!
Die Beschreibung passt besser zu Ebru (Koerdistan) ex-Alef.
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)
Kann man die Beiträge bitte mal richtig zuordnen? :wink:
Ein Niederrheiner ist einer, der nix weiß und alles erklären kann. (Hanns Dieter Hüsch, † 12/2005)
In DFB-Pokal und Champions League noch ungeschlagen! Die Elf vom Niederrhein - Auf, auf, auf in die Champions League
Nach dem Club ist vor dem Club. (frei nach Sepp Herberger, † 4/1977)